Flooo Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer (kann ruhig Payware sein) guten Boeing 777. Da stehen doch eig. nur Feelthere/Justflight oder PSS zur Auswahl, oder? Mir kommt es vor allem auf die Systemtiefe an. Also FMS sollte funktionieren. Und das Panel sollte dann möglichst mit dem Meljet Model gemergt werden können, weil ich glaub, dass sowohl PSS also auch Feelthere nicht an die Meljet Modelle rankommen... Welches Addon könnt ihr da empfehlen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Da empfehle ich PSS, hat eindeutig mehr Systemtiefe. (BTW: Es ist Wilco/Feelther und PSS/Justflight und nicht ein Mix:D) Die Testberichte: PSS und Wilco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Kann ebenfalls nur für die PSS sprechen. Sie ist echt ein genialer Flieger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Danke euch beiden, PSS scheint also die bessere Wahl zu sein. Das mit dem Merge hat sich nun erledigt. Wens interessiert: hier ist eine Beschreibung, wie man das PSS Panel mit der Meljet 777-200ER, 777-200LR und 777-300 mergt: Link (runterscrollen!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.