Johan "Bigfoot" Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Holland Fans :008: Die Version 3 von NL2000 Scenery is fertig. :005: Es muss nur noch ein Erlaubnis geben von die Hollandische Ministry of Defense. Bis die Erlaubnis da ist, kann mann zuerst eine Demo Movie downloaden. Sehe diese link unten oder gehe zum Homepage das NL2000 Team. http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams07/nl2k0701.htm Die Scenery ist 5 DVD gross und nach instalation ungever 35 GB auf die Festplatte. Die Scenery hat eine auflosung von 1m pro pixel also 5X besser als CH-Pro und ist Gratis !!! Die gratis Scenery enthalt alle Flugplatze von Holland im 3D und hat sehr viele 3D objecten von alte und neue Gebäuden. Auch gibt es Brucken, 2100 moderne Windmulen und 700 alte Windmulen. Weiter gibt es 10299 Hochspannungs leitungen und 180.000 Baumen. Alles ist 3D gemacht und wenn nicht dann steht es auf dem foto. Auf die autobahn sind sogar Stau's zu sehen. :eek: Das Scenery hat auch seine eigene Mesh und die hohen von Flugplatzen stimmen genau selbst gibt es Flugplatzen unter Meeres hohe. Alle Civil, Militair Flugplatze und Helibasis sind da und es gibt auch Civil, Militair und Heli AI Verkehr. Fur das wasser sind 88.000 Wasser Polygons benutzt. Die Strasse und Stadten sind am nacht beleuchtet. Nur braucht mann was geduldt beim Downloaden von so eine grosse menge gratis dateien. :005: Hier noch die link zum Homepage: http://www.nl-2000.com/nuke/ Hier noch ein link zum Screenshots: http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?name=gallery Hier noch die letzte data von der Final Version: 1m/pixel Texturen > 38.000 4.7m/pixel Texturen > 57.000 Wasser Polygons > 88.000 3D Texture's > 5.500 2516 Foto Bilder von 4050X4050 240.000 Objecten 203.019 Baumen 10.709 Hochspannungs Masten 875 Windmuhlen 2499 Antennen 1650 Windturbinen 446 Oil Tanks 2400 Flat Gebäuden 128 Rijn Schiffen 585 Brucken 212 Kuhen 35 Flugplatze 14 neue AI Flugzeugen Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Johan, sieht super aus, ich hoffe das klappt mit eurem Ministerium :) Kann man EHAM von Cloud9 integrieren ? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Johan, sieht super aus, ich hoffe das klappt mit eurem Ministerium :) Kann man EHAM von Cloud9 integrieren ? Gruss Michael Hallo Michael Ich hoffe auch das es klappt !!! :008: Ich weis nicht ob mann EHAM von Cloud9 integrieren kann, aber das EHAM was mitgeliefert wird, ist (warscheinlich) noch viel besser also keine Sorgen. :005: Ich werde es den Haupt Designer mal fragen nachste woche. Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 *autsch* Jetzt hat meine Tischplatte einen Abdruck von meiner Kinnlade... Ihr müsst doch spinnen. So eine Monster-Szenerie bauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Wow, tolle Sache. Jetzt steht auch der Download bereit. 5 Torrentfiles sind es, für jede DVD eine. Die Geschwindigkeit liegt , jedenfalls bei mir, bei durchschnittlich 6kb/s. Das sind hochgerechnet 7,5 Tage Downloadzeit pro DVD. Das lasse ich dann wohl erst mal sein. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Wow, tolle Sache. Jetzt steht auch der Download bereit. 5 Torrentfiles sind es, für jede DVD eine. Die Geschwindigkeit liegt , jedenfalls bei mir, bei durchschnittlich 6kb/s. Das sind hochgerechnet 7,5 Tage Downloadzeit pro DVD. Das lasse ich dann wohl erst mal sein. :o Hallo Thomas Habe gerade den Haupt Designer (Arno) gesprochen und er sagte das werde immer besser gehen. Uber eine Sever werde das gar nicht mehr gehen. Mit NL 2000 Version 2.92 hatte die Hollander schon fast den Server von Flightsim.com zum stehen gebracht. Also viel gluck beim downloaden. Bisdann kannst du bald ein par Screenshots von mir anschauwen. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52987 Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.