PATZIP Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Guten Morgen, Wer kann mir helfen? Ich habe das ganze Forum abgesucht und nichts gefunden. Zwar möchte ich, dass mein Joystick bei Start und Landungen vibriert. Für den FS 2004 Habe im Forum zwar diese Einstellung gefunden [CONTROLS] stick_sensitivity_mode=0 Leider ohne Erfolg. Gibt es eine möglichkeit ohne gerade den FSUIPC zu kaufen? Danke fürs helfen. Bin auch um einen Link froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo ...,(eine Signatur wäre schön) :005: das wird in der Aircraft.cfg des Fliegers unter forcefeedback festgelegt. Wenn dort also nichts drin steht wird es schwer nachträglich dort etwas einzufügen das auch passt. Die generelle Aktivierung im FS Menü hast du aber gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Heinz, Besten Dank für deine schnelle Antwort. Also in meiner Aircraft datei ist das [forcefeedback] eingefügt. Jedoch ist bei meinem FS9 die Einstellung "joystickkräfte" hinterlegt. Wie bringe ich diese frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Bitte unterschreibe deine Threads mit deinem Vornamen. Das gehört hier zu den Regeln und zum guten Ton. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich hoffe es ist so besser für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Im Menü sollte auch eine irgendwo Aktivierung des Forcefeedback möglich sein, allerdings habe ich dieses nie benutzt und den FS9 nicht mehr auf der Platte um nachzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hast du auch ein Force-Feedback Joystick? (ich frage lieber mal nach :005: ) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATZIP Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Habs geschaft. Ich habe mir den aktuellen Driven heruntergeladen und den Joystick neu installiert. Jetzt klappt alles super, dennoch danke für eure mithilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.