foxyankee Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Am Sonntag, den 1. Juli gibt es bei n-tv mehrmals am Tag die Reportage "Tod eine Fluglotsen - Bodenseecrash 2002" zu sehen. Sie beschäftigt sich mit dem Crash, dem Lotsen, alles was in dieser Nacht passiert ist und den Ereignissen, die dieser Nacht folgten. Zwar nicht ganz vollständige Faktennennung, was aber bei der Fülle an Fakten auch nicht verwunderlich ist. Für die Öfffentlichkeit recht gut aufbereitet wie ich finde, habe die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen. Sendezeiten: 04.15 Uhr 13.05 Uhr 19.10 Uhr 00.15 Uhr (02.07.) 05.15 uhr (02.07.) Wer es aufzeichnen mag: http://www.onlinetvrecorder.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Danke Frank! Werde ich mich sicher anschauen... Bin schon gespannt! Grüße aus Norddeutschland- Frederik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Leuts! Eine Frage an Euch: Hat jemand die Sendung digital aufgenommen? als z.B. über den von mir erlinkten OTR und kann mir die datei schicken oder verlinken? Ich habe die 4.15 Uhr - Sendung aufnehmen lassen und die datei ist aber defekt. ARGH! Und ich habe die anderen Sendetermine nicht beauftragt! Leider habe ich aber die letzten Minuten noch gar nicht gesehen, so dass ich echt auf Eure Hilfe angewiesen bin, denn in nächster Zeit sind wohl keine Wiederholungen geplant! Wer kann helfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.