sandro Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sali Zäme... Heute machten Sandy, Carlo und ich einen Ausflug nach Innsbruck... Dass im Sommer nicht gerade viel los sein wird war mir bewusst, und trotzdem hatten wir einen schönen Tag und viel Spass. Nicht zu letzt auch wegen dem tollen Alpenflug. Da war der Weg eigentlich schon das Ziel und das Spotting in Innsbruck einfach noch das Sahnehäubchen oben drauf... Detaillierter Reisebericht folgt natürlich von Sandy :005: Nun zum Spotting in Innsbruck (LOWI) Klassische Innsbruck Perspektive. Leider mit Hitzeflimmern und schlechtem Licht. Ich muss mal im Winter nach Innsbruck! Lauda Air Boeing 737-800, die ins enge Tal schlüpft Vor der imposanten Felswand werden Segler an der Winde in die Höhe gezogen Citation II, der FAI Air Service Auch NetJets war heute in Innsbruck vertreten First Choice aus Manchester Nicht nur schöne Flieger sind zu bestaunen... Und wieder einmal verabschiedete sich die Sonne. Aber wenn schon mal was grösseres kommt... Global Express der Tyrolean Jet Services Das Highlight des Tages. Vor dem Rückflug noch ein wenig auf dem Vorfeld herumgelungert :rolleyes: und zurück gehts mit der Kilo-Uniform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Einfach nur genial, tolle Bilder von meinem Lieblingsairport, Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wow, du warst ja letzte nacht noch richtig fleissig. ich hab noch nicht mal alle bilder von den diversen kameras und karten runtergeladen :) danke für die ersten eindrücke und vorallem für den spassigen tag. freu mich schon auf den nächsten (aus-)flug! grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Endlich is man bei VO die Bauerntracht (winters) und die (sommers) schrecklich-misslunge würde-gern-sexy Uniform los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Schöne Bilder Sandro, auch wenn nicht viel Traffic war. Kennst du die beiden netten Damen, wenn nicht, würde ich das Bild lieber wieder aus dem Netz nehmen.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hey Sandro Wieder ein Super Bericht von dir, von einem sehr imposanten Airport!!! Ich wäre so gerne auch dabei gewesen, doch leider musste ich arbeiten. Nun ja vielleicht klappts ja nächstes mal. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Sandro, echt super Bilder, auch das Foto von den beiden "Häschen" ist Dir gut gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.