Frank Ebeling Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, Nach so vielen schönen Bildern aus Heathrow von Marc, die wir hier kürzlich geniessen konnten, möchte ich einige Ergänzungen nachtragen, die ich im Juni gemacht habe. Leider war das Wetter nicht so toll, aber das kann man sich ja nicht aussuchen... Viel Spass beim Anschauen. B2387 A340 AIR CHINA VP-BAT B747SP QATAR GOVERNMENT SX-DFA A340 OLYMPIC AIRWAYS 7T-VJH B767 AIR ALGERIE P4-KCB B767 AIR ASTANA 5N-BGH B767 BELLVIEW 9K-AMA A300 KUWAIT AIRWAYS ST-ATA A300 SUDAN AIRWAYS G-CIVB B747 BRITISH AIRWAYS TC-JNB A330 TURKISH AIRLINES LN-RRY B737 BRAATHENS/SAS Viele Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Die Bilder sind ok, jedoch frage ich mich hast du die Bilder bearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Yves, Ich habe die Bilder ersteinmal verkleinert mit IrfanView und die dunkelsten Bilder dann, mit Hilfe der Magix Foto Clinic (Gamma-Einstellung), etwas aufgehellt. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Interessante Bilder aus heathrow... Die B747 von Qatar Governement sieht man ja auch nicht so häufig... danke fürs Zeigen! Grüße aus Norddeutschland- Frederik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Für das schlechte Wetter kannst du ja nichts! ;) Der Traffic sollte das schlechte Wetter allerdings entschädigen... Mir gefallen die Bilder jedenfalls! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.