A340-700 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Zusammen! In 2 Wochen werde ich mit einem Freund für ein paar Tage nach Amsterdam fliegen. Da ich noch nie dort war, habe ich keine Ahnung wo ich gute Bilder machen kann. Könnte mir vielleich jemand einige Tipps geben?? Herzlichen Dank Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Florian! Ich könnte jetzt ein paar Tipps geben, weis aber nicht, welche Du schon von Seiten wie die immer wieder gern empfohlenen spottinglinks.de schon kennst Linktipp2 Linktipp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Kenne sie noch nicht.... Werde gleich mal schauen. Vielen Dank Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.