Marco K. Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hoi zäme, Ist morgen jemand am Flughafen? Wenn ja, wärt ihr so freundlich und könntet "meine" T7 der SQ ablichten? Dankschön:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Beim Start oder bei der Landung???? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sry, natürlich beim Start:009: Ich glaube so um 1200local herum... Ich fliege Morgen für 2 Wochen und ein paar Tage nach Bali und Singapore:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hoi Marco! Ich bin morgen auch am Airport und werde versuche, *deine* T7 abzulichten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Marco Ich werde wahrscheinlich auch morgen am Flughafen sein!! Ich wünsche dir ganz schöne Ferien!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sali zäme, Dankschön vilmol:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Guten Abend, Ich bin nun wieder zurück und wollte mal fragen, ob ihr Fotos machen konntet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Marco Ja klar hier:) So ich hoffe die Bilder haben dir gefallen!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Massimo, Vielen Dank, natürlich gefallen sie mir:008: Könntest du mir die Bilder vielleicht in der Auflösung 1280x1024 zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Massimo, kann es sein, dass Du Pics vom falschen Datum eingefügt hast? Ich bekam am 1.7. die 9V-SWD vor die Linse. ;) Nix für ungut. Deine stammen vom 30.6. wie in Deinem Bericht von damals ersichtlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 WOW, Hammershot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich schliesse mich Sandro an, das ist wirklich ein Wahnsinnsbild! Seit diesen Flügen bin ich uneingeschränkter SQ- und B777-Fan:) Es gab auf allen 4 Flügen wirklich keine Kritikpunkte und die T7 ist eine Klasse für sich:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Massimo, Vielen Dank, natürlich gefallen sie mir:008: Könntest du mir die Bilder vielleicht in der Auflösung 1280x1024 zukommen lassen? Hallo Marco Das kann ich dier gerne schicken!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.