HBPA Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Ich bin momentan gerade in Australien in den Ferien und bin gestern in Cairns am Flughafen vorbeigekommen. Vom Traffic her war relativ wenig los. Trotzdem möchte ich hier ein zwei Fotos zeigen. Und zum schluss noch ein Bild welches wenig mit der Fliegerei zu tun hat aber trotzdem den weg hier rein gefunden hat.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi! Ohhhhh, wie ich den Flughafen zu Spotten vermisse! Es gibt einen Aussichtspunkt vom Hügel gleich neben dem Flughafen. dort kann man solche Bilder machen: (Sorry für die Qualität, sind alte, analoge Fotos...) Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Haja, der gute alte Mount Whitfield... Etwas weit weg für "nur" Digi-Kamera + 300mm Objektiv, aber der Blick über den Platz ist unschlagbar... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hier ein Föteli, das etwas westlich von Cairns aufgenommen wurde: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.