CarstenB Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Die Tage werden ja mittlerweile kürzer, also wollte ich vor ein paar Tagen mal die Sonne ausnutzen und begab mich bei Westwind auf die Nordseite des Anfluges. Erst vor ein paar Wochen neu von Airbus gekommen VP-BRY | Aeroflot | Airbus A320-200 Fliege, tief über den Büschen - da freuen sich bestimmt die Schwalben OE-LEA | Niki | Airbus A320-200 Letzte Korrekturen vor der Landung D-ALCH | Lufthansa Cargo | McDonnell Douglas MD-11F Abschiedsbild von der ERJ mit blauem Bauch - sie werden nach und nach in den Farben des neuen Eigentümers lackiert oder verlassen bald die Flotte G-EMBT | Flybe | Embraer ERJ-145 Der Abendflug der Tschechen OK-LEG | Czech Airlines (CSA) | Airbus A320-200 Der Sabena-Nachfolger in klassischer Spotterpose OO-DJR | Brussels Airlines | BAe 146-85 / Avro RJ85 Päckchenflieger EI-SLC | Air Contractors | ATR 42 Nicht mehr Lack als unbedingt nötig G-ERJF | Flybe | Embraer ERJ-145 Allzu lange düften die kleinen CRJ wohl nicht mehr mit dem Kranich fliegen, größerer Ersatz ist schon bestellt D-ACLW | Lufthansa CityLine | Bombardier CRJ-200 Chinesischer Dreistrahler ;-) B-2446 | Air China | Boeing 747-200SF Ob die in Formation gekommen sind? B-2443 | Air China | Boeing 747-400 Hm, irgendwie habe ich die kleine Boeing nicht ganz auf das Bild bekommen. Ist die vielleicht doch zu groß? LN-RPY | SAS - Scandinavian Airlines | Boeing 737-600 Die Welt zur rechten Zeit - doch ob die in den Airbus passt? N801FD | Federal Express (FedEx) | Airbus A310-200F Da die Iberia Flugrouten an ihre LCC-Tochter abgegeben hat, konnte man den Flieger auch gleich draufpacken EC-HHA | Clickair | Airbus A320-200 Keine Wolke am Himmel, nur eine dicke Boeing versperrt die Sicht HS-TGT | Thai | Boeing 747-400 Namanlos, da längere Zeit vermeitet gewesen und durchgestartet, da eine 747 der Air Bridge nicht aus dem Quark kam D-AILK | Lufthansa | Airbus A319-100 Die zur Zeit einzige Maschine der ex-Cyprus-Tochter SX-BVD | Hellas Jet | Airbus A320-200 Die erste Dash 8-402Q der Luxair. Sie wurde am 31.05 ausgeliefert und trägt auch als weitere Premiere die neuen Farben der Luxair. LX-LGA | Luxair | Bombardier Dash 8-400 Die Malev hat diese Boeing von der International Lease Finance Corporation (ILFC),dem wohl größter weltweit größtem Flugzeug-Verleaser (gemessen am Flottenwert) angemietet HA-LOB | MALEV - Hungarian Airlines | Boeing 737-700 Britenbus zur Landung auf der Südbahn G-EUPV | British Airways | Airbus A319-100 Eine der älteren Maschinen der Emirates - die neueren tragen zusätzlich den Firmennamen am Bauch A6-ERN | Emirates Airlines | Airbus A340-300 Mal ein Bild nach dem Überflug des Fußweges entlang des Flughafenzaunes D-AIAU | Lufthansa | Airbus A300B4-600 Die polnische Regierung ist noch nicht ganz in der EU angekomen, die LOT aber schon in der Star Alliance SP-LKE | LOT - Polish Airline | Boeing 737-500 Abends kommt seit einiger Zeit eine große 777, doch meist zu fotounfreundlichen Zeiten. Da muss man schon den späten Sonnenuntergang ausnutzen 9V-SWJ | Singapore Airlines | Boeing 777-300 Laut - lauter - DC-9 LN-RMP | SAS - Scandinavian Airlines | McDonnell Douglas DC-9-87 / MD-87 Die letze Maschine auf meiner Speicherkarte für den Abend, danach wurde leider der Anflug gedreht D-ABEB | Lufthansa | Boeing 737-300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 wieder mal sackstarke Bilder. Deine Qualität und die Motive beeindrucken mich immer wieder am meisten. Obersackstark die LH A300 Bocholt! saaabbbbberrrr!!!! Sehr gut und deswegen immer ein durchklicken bis zum letzten Bild, deine lustigen und teilweise spitzen Kommentare dazu. Macht aus dem Tread eine wunderbare Geschichte und nicht nur eine langweilige Bildershow. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Haja, FRA ist halt schon klasse. Was man auf anderen Plätzen innerhalb zweier Tagen einfängt, gibts dort innert weniger Stunden, bzw. an einem Tag gleich mehrfach und erweitert...:) Klasse-Auswahl, gewürzt mit informativen und gleichzeitig witzigen Kommentaren. Danke. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sind noch sehr gute Bilder dabei. Super Aufnahme mal etwas anderes als nur von vorne/seite... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi Carsten! Geniale Bilder! :) Die MD-11 beim korrigieren finde ich klasse... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hey Carsten! ich find die Bocholt supergut getroffen, aber auch die Singapore T7...... einfach nur spitze !! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Echt saubere Bilder sind das wo du in FRA gemacht hast. Ich muss wieder mal hier hin Fliegen oder Fahren (mit dem ICE) und mal mehr Jumbos Fotografieren. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Carsten Bei super Wetter super Photos gemacht. Gefallen mir sehr gut. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.