Mati Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi, dieses Jahr fand zum 47 mal die Paris AirShow auf dem Pariser Flughafen Le Bourget statt. Hier die besten Fotos (ausgewählt aus 800) meines Besuches am 23 & 24 Juni. Leider spielte das Wetter nicht so gut wie mit wie beim letzen mal, daher kontte ich auch nicht die Qualität meines neuen Objektives voll ausnutzen. Hin ging es am Freitag den 22 Juni um 14.30 ab DUS mit Lufthansa 4274. (Avro BEA-147) Noch stahlte die Sonne Kurz vor der Landung in CDG sah das Wetter schon nicht mehr so schön aus. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück direkt mit der Metro zum Flughafen LeBourget. Hier zu sehen der A310 "Zero G" vom DLR. Das Highlight war natürlich wieder der A380. Neben dem A380 war auch die Konkurrenz mit einer 777-200 ER anwesend. Die US AirForce. Um ca. 14 Uhr startete die Flugshow mit diesem Segelflugakrobaten. Als nächstes folgte die demonstration des Französischen Militärs eines Rettungseinsatzes im Kriegsgebiet. Eurocopter "Tiger" zeigte beeindruckende Kunsstücke. Dessault Falcon 7X. Dassault Rafale, Frankreichs modernster Fighter. Der langersehnte A380. Auch er zeigte beeindruckende Flugmanöver F-16 der USAF rollt zum Start Und so endete der erste Tag auf der Flugshow. Am nächsten Morgen machte ich mich erstmal in den Halle auf die Jagt nach Kugelschreiben, Postern etc.:D Alle großen Unternehmen aus der Luftfahrtindustrie waren vertreten. Airbus A80 Front Gear Wer hätte sowas nicht gerne auf dem Schreibtisch. Propeller des neuen Airbus A400 Militärtransporter Grüne Wisen am Stand von Rolce Royce Der "ZeroG" Wer braucht da noch einen Spiegel? Pilatus PC-12 Cessna Cititon's C-17 Globemaster der USAF Der Eurofighter Zivile Version des V-22 Osprey Senkrechtstarter Was ist besser als 1 A380? 2 A380! :D Dessault Rafale again Dessault Mirage 2000 Transall C-160 F-18 Hornet Landung über Sacre Coer Am Dienstag Morgen um 8.55 ging es wieder zurück nach DUS mit LH 4271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sind einige Wahnsinnsbilder dabei! Danke fürs zeigen! Schade nur, dass bei sowas immer so viele Leute sind und das fotografieren erschweren... LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sehr schöne Bilder Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sehr schöne Bilder, Chapeau! Kleine Korrektur: Pilatus PC-12 (nicht PC4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polar Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Coole Bilder!!!! Ne kleine Korrektur: Super Hornet nicht Hornet Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Jaja und der ZeroG ist ein A300. :D Danke für die Verbesserungen. Beu soviel Flugzeugen kommt man schonmal durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Mein ich das nur, oder ist auf einem Bild die B707 von John Travolta? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Dass meinst du nicht nur es ist Joni, er war auch an der Flugmesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Japp, das ist John's 707. Er war auch da hab ihn aber leider nicht getroffen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Schöne Bilder! ;) Du vermittelst uns einen richtig schönen Überblick über die Messe... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.