Zum Inhalt springen

Probleme mit WILCO Airbus Series No. 1

A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo Computerexperten...:005:

Trotz der Gefahr das Ihr mich mit meinen Sorgen und Pannen,und wohl auch unfähigkeit, mit dem FS aus dem Forum verbannen werdet:002: ,möchte ich Euch in Bezug auf das neue Produkt von WILCO: Airbus Series Vol.1 etwas fragen... :009:

Ich habe mir das Produkt für meinen PC (MS Vista) gekauft.

Ich habe die CD eingeschoben und alles nach Plan vorgenommen,danach kam eine Liste mit allen Liverys die ich runterladen kann,die die ich wollte hab ich runtergeladen und gut. :rolleyes:

Sobald das getan war habe ich FSX gestartet und zu meiner Freude :007: waren da die neuen Flieger der A320 Familie mit den von mir gewünschten Bemalungen!

Jedoch war die Freude von kurzer Dauer,als ich die SWISS A321 ausgewählt habe,und auf ok drückte, schloss der PC das Programm FSX. :mad:

Und das bei den anderen WILCO Airbussen auch,ausser bei den Standart Fliegern von FSX,da funktioniert alles normal. :002:

Hat mir da jemand ein Tipp was ich machen kann,und denkt bitte daran es einfach zu erklären wenn jemand was weiss, denn PC und Ich= ein Buch mit sieben Siegeln! :002:

Danke im voraus...

Gruss Simon

Hallo,ich bins nochmal...:009:

Bin ich der einzige mit dem Problem? :002:

Habe dem hersteller eine Mail geschrieben und die um Hilfe gebeten,doch von denen krieg ich auch keine Antwort! :001:

Wär toll wenn das irgendwann mal klappen würde.

Gruss Simon

• 3 Wochen später...

Hallo!

Ich hätte auch mal eine Frage zum FT Airbus. Wenn ich Klappenstufe 1 setze, passiert recht wenig. Setze ich aber Klappenstufe 2, dann geht die Nase fast um 5° runter!.

Weiss einer, ob das beim realen Airbus auch so ist? Ich kann mir das ja irgendwie nicht vorstellen.

Danke,

Mika

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...