Joel Vogt Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Peugeot hat noch einmal zugeschlagen. Nicht in dem Rahmen vom Samstag, aber die Medienvertreter aus Mailand, Madrid und Paris wurden immerhin mit drei Extrafliegern eingeflogen und mit ein paar sonstigen Extras wurde das gleich wieder ein ganz unterhaltsamer Nachmittag: Saga Airlines A310, unterwegs für Air Algérie und diesmal noch spärlicher bemalt als beim ersten Intermezzo vor zwei Jahren. (-> http://www.airliners.net/open.file/1167494/L/) Air Méditerranée flog für Peugeot ab/nach Mailand und beehrte uns mit dem FRAM-Heck, das für den gleichnamigen Reiseveranstalter Werbung macht. Beim Anmarsch hatte ich "COTAM 1283" noch hinter den Bäumen reinhuschen sehen, aber nicht genau erkannt was für ein Flieger es war. Zum Glück blieb er nicht allzu lange stehen... Rollte langsam am Belvedere vorbei: GirJet (ex Air Grup Tarradellas) Fokker 100. Und noch so ein Schneemann, diesmal für XL Airways France unterwegs. Der Flieger ist von Lat Charter eingemietet und trägt noch die Serials von Air Canada... Dieser Falcon 900 trägt eine Reg, die bis vor kurzem noch einem Challenger aus Moskau gehörte. Und als Abschluss noch eine Ami-Gulf beim Faulenzen auf Position 42... Gruss JOEL Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Morgen Joel, Ich finde diese Bilder auch sehr schön gefällt mir recht gut.:) MfG, Marcel Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Da sieht man mal das französische Autohersteller doch noch für etwas gut sein können... :D Wieder mal ein schicker Beitrag von Dir, Joel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.