Zum Inhalt springen

Und nochmal Peugeot [BSL, 27.06.07, 7x 1000px]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peugeot hat noch einmal zugeschlagen. Nicht in dem Rahmen vom Samstag, aber die Medienvertreter aus Mailand, Madrid und Paris wurden immerhin mit drei Extrafliegern eingeflogen und mit ein paar sonstigen Extras wurde das gleich wieder ein ganz unterhaltsamer Nachmittag:

1.jpg

Saga Airlines A310, unterwegs für Air Algérie und diesmal noch spärlicher bemalt als beim ersten Intermezzo vor zwei Jahren. (-> http://www.airliners.net/open.file/1167494/L/)

2.jpg

Air Méditerranée flog für Peugeot ab/nach Mailand und beehrte uns mit dem FRAM-Heck, das für den gleichnamigen Reiseveranstalter Werbung macht.

3.jpg

Beim Anmarsch hatte ich "COTAM 1283" noch hinter den Bäumen reinhuschen sehen, aber nicht genau erkannt was für ein Flieger es war. Zum Glück blieb er nicht allzu lange stehen...

4.jpg

Rollte langsam am Belvedere vorbei: GirJet (ex Air Grup Tarradellas) Fokker 100.

5.jpg

Und noch so ein Schneemann, diesmal für XL Airways France unterwegs. Der Flieger ist von Lat Charter eingemietet und trägt noch die Serials von Air Canada...

6.jpg

Dieser Falcon 900 trägt eine Reg, die bis vor kurzem noch einem Challenger aus Moskau gehörte.

7.jpg

Und als Abschluss noch eine Ami-Gulf beim Faulenzen auf Position 42...

Gruss

JOEL

Marcel Staubli
Geschrieben

Morgen Joel,

Ich finde diese Bilder auch sehr schön gefällt mir recht gut.:)

MfG,

Marcel

Geschrieben

Da sieht man mal das französische Autohersteller doch noch für etwas gut sein können... :D

Wieder mal ein schicker Beitrag von Dir, Joel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...