Viktor D. Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Seit langem mal wieder Bilder von mir, ich hab darauf gewartet, dass endlich wieder etwas Sonne ist und heute kam sie auf der Heimfahrt raus... Also an der 18 halt gemacht, doch leider hielt es nicht lange :-/ Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem, sonnig ist jedenfalls was anderes :009: Noch mit Sonne kamen zwei Flieger, einer davon die AB World Cargo DC-10 über die Nord bereits ohne Licht Dann kam die Sonne nochmal kurz raus für einen meiner Lieblingsflieger, einer A310 Joa, das war's dann auch Wem gehört wohl diese Nase? Die Niki sieht frontal etwas seltsam aus... Von der Seite schon besser, aber ohne Licht nur halb so spannend Werbung in eigener Sache - der CRJ ist vollgeklebt damit Austrian bemüht sich bei 1/100s, samt beacon Clickair ebenfalls Standard, ich hab sie aber bisher nur ein mal gesehen... Wohl das "Highlight" heute, eine PrivatAir 767-300ER, der recht frische Flieger kam aus der Condor-Wartung bzw. aus der Richtung... Bullig stämmt sich die '67 auf dem Taxiway beim lineup In voller Länge Alles blitzeblank B&H mit langem Prop LAN mal wieder mit "neuer" Lackierung Und den Abschluss macht eine Dragonair 742F Das war mal so ein Querschnitt aus 1 Stunde an der 18... Ich hoffe, bald auch mal wieder sonnige Bilder mitbringen zu können, aber da hier fast nix mehr von Frankfurter Spottern von der 18 gezeigt wird, war es mal Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Tolle Fotos! Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Viktor, danke für die Zusammenstellung. Gelungener Mix :) . Die 340' LAN gefällt mir, hast Du nicht noch ein oder zwei Bildchen von dieser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Bitte, wie? :eek: Ich habe ein neues Lieblingsgerätchen! Von der Maschine will ich ein Modell auf meinem Tisch. Danke Viktor fürs mich draufhieven :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Morgen Viktor, Endlich gibt es wieder Bilder von dir darauf habe ich lange gewartet aber wie ich sehe hat das langewarten gelohnt die Bilder sind echt klasse. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Viktor, gute Fotografen erkennt man unter anderem daran, dass sie auch bei wenig Licht klasse Bilder machen können. Dies hast du hier einmal mehr gezeigt, tolle Arbeit, von Schnitt über Belichtung und Bearbeitung, alles passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Danke fürs Feedback! Die 340' LAN gefällt mir, hast Du nicht noch ein oder zwei Bildchen von dieser? Joa, aber die sind nicht irgendwie wirklich anders als das Gezeigte: (sorry für den Zaun, ich war heute ohne Leiter da...) Carsten hat aber noch zwei schöne Bilder bei besserem Licht von der Lackierung: http://www.germanspotters.de/imgview.php?id=12676 http://www.germanspotters.de/imgview.php?id=13291 :) @Yves: Das Bild ist leider nur ein Beschnitt, manchmal hätte ich schon gern 600mm :D @Mirko: Hmm ich find die Maschine so wie sie ist noch etwas langweilig :D Aber bei dem Licht kommen die Farben eh noch schlechter raus, weil es so ein leichtes beige ist... @Marcel: Freut mich - ich werd in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal wieder nach einem sonnigen Tag suchen, dann gibts vielleicht wieder was... @Frank: Danke, ich war ständig nur am Drehen an Einstellungen... Hätte mir, wenn ich doch endlich mal wieder zum Airport komme, besseres Wetter gewünscht - bei der Dragonair hat es angefangen zu regnen, das war dann der Abschuss :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Schau an, wieder mal was von VD... ;) Für das Wetter kann man ja selten was, daher ist es auch immer wieder mal schön zu sehen, was man dennoch aus den Bildern machen kann! Hier wurde das perfekt umgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Trotz des eher ungewöhnlichen "Spotterlichts" sind es doch wunderbare Bilder geworden! Die Privatair-767 schaut ja sehr edel aus. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Nicht ganz alltägliches Licht, aber dafür dann halt eben wieder was besonderes. Den A319-112 OE-LDG haste schön getroffen, und wie Tomas schon sagte... die Privatair... edel, edel... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Mal schnell an der 18 halt gemacht und gleich rollt einem die neue PTI B763 vor die Linse... Du Glückspilz! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also die PrivatAir 767 ist wirklich nicht zu verachten... ;) Auch wenn das Licht nicht wirklich gut war, so sind doch die Bilder gar nicht so schlecht! Ich freu mich, wenn's wiede etwas sonniges von der 18 gibt... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Natronlauge Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Seit langem mal LAN mal wieder mit "neuer" Lackierung Mist^^ hättest du die LAN nicht 2 Tage früher fotografieren können?? :002: Aber trotzdem schöne Fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 WOW, Privatair 767 mit den blauen Streifen ! sieht sagenhaft aus, einfach nur schön! und auch noch gut getroffen beim Eindrehen! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.