Flooo Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi zusammen, habe ein Problem mit der PMDG 747-400. Immer während dem Final Approach mit der 747 stürtzt der Flusi ab. Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hatte das auch mal vor 1 bis 2 Jahren. Da ist der Flusi bei mir auch immer abgestürzt. Aber nicht bei der PMDG 747 (hab ich gar nicht :D) So, also ich habe den Flusi neuinstalliert und es ging wieder alles. Ich weiß das ist nicht gerade toll den ganzen Mist wieder neu zu installieren. Bist du dir denn echt sicher, dass dieses Problem nur bei diesem einen Flugzeug auftritt? Vielleicht liegt das ja nicht "NUR" an der PMDG 747 Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Bastian, danke für deine Tips. Ich werde das Problem im Auge behalten, beim Anflug grade eben ist es nicht aufgetreten. Nun habe ich aber ein neues Problem mit der PMDG 747: Ich kann tun und lassen, was ich will, die Queen folgt einfach nicht den Descend-Vorgaben des FMS. Sie beginnt zwar mit dem Descend am TOD, sinkt dann aber zu langsam und so wird die Abweichung zum Descend Path immer größer. LNAV und VNAV sind aber aktiviert.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Florian, hast du von PMDG alle Updates für die 747 installiert? Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Bernd, danke für den Tipp. In letzter Zeit habe ich das Problem nicht mehr, war wohl etwas voreilig, sorry. Ich werde aber auch mal bei PMDG nach den Updates schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-time Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Das Soundupdate für die 744 ist wirklich zu empfehlen! Die Reverser klingen danach so genial, das man am liebsten rückwärts fliegen möchte!! :) Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.