Markus Burkhard Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hoi zäme, verkaufe obengenannte Software. Preis German Airports 4: 35.- CHF exkl. Versand. (Aktueller Neupreis ist 65.- CHF) Review von Simflight.de Preis FSGlobal 2005: 30.- CHF exkl. Versand Weltweites 76m-Mesh, Vorgänger von FSGlobal 2008. Review von Simflight.de Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Markus würdest du mir Ground Environment oder FSG empfehlen? Aus deiner aktuellen Sicht sicher FSG, aber objektiv? Danke für deinen Rat & Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Die beiden tun völlig etwas anderes: Ground Environment macht Bodentextruen - FSG macht Mesh;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Markus würdest du mir Ground Environment oder FSG empfehlen? Aus deiner aktuellen Sicht sicher FSG, aber objektiv? Ganz einfach... Beides! Siehe Antwort von Stephan... Beide sind tolle Programme, einmal geniale Texturen und einmal ein schönes Mesh. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ok, danke für die Info. Verträgt sich das Teil mit CH Professional? Bin ein gebranntes Kind... Danke & Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ok, danke für die Info. Verträgt sich das Teil mit CH Professional? Bin ein gebranntes Kind...Auf jeden Fall ja, solange SWProf in einem höheren Layer definiert ist gibt es keine Probleme... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ok, danke. Dann nehme ich dir das Teil ab. Schickst du mir eine PN mit allen Angaben? Tks & Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Du schickst mir eine PM mit Deiner Adresse, dann wird geschickt mit Einzahlungsschein :) @all German Airports 4 wäre demnach noch zu haben... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.