deltamike89 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hey, ich habe angefangen, Militär Patches von diversten Eiheiten und Ländern zu sammeln. Ich möchte mir nämlich meine Zimmertüre mit verschiedenen Militärpatches, auch Gradabzeichen bekleben. Ich wollte nun fragen, ob jemand den einen oder anderen zu Hause hat und diesen nicht mehr braucht. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hey! Ich kan dir nur das bild meines Abzeichens geben... besser als nix ist ein foto ja auch? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ich kann dir den obigen und noch ein paar ähnliche verkaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Daniel Mit Patches kann ich dir noch nicht dienen, aber ich mus am Montag in die RS einrücken wen du wilst kann ich dir mal was per Feldpost zuschicken. Ob man die Patches dann einfach so verschenken kann glaub ich nicht da man sie ja meist noch lange braucht. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hey, das mit der Feldpost ist nett. Ich werde dir meine Adresse noch per PN senden. Danke und viel Spass in der RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Vielleicht gibt es da was für Dich: http://www.armyshop.ch Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Kleine Frage da das Thema Militär hier schon so halbwegs angesprochen wurde. Begint sonst noch jemand von hier am Montag die RS? Ich bin Sanitätssoldat DD und mus nach Airolo. Vileicht trift man ja jemand. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hey, Ich rücke ebenfals am Montag ein...:004: Fliegersoldat/Fahrer C1 in Payern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Na dann wünsche ich dir viel Spass, ich glaube wir werden uns wol nicht ums erste begegnen in der RS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Sorry ich kans nicht verkneifen:) habe ein Patche gefunden von meiner Truppengatung. Shot at 2007-07-01 Wer noch mehr sucht bei http://www.emblem.ch gibt es von andern Truppen patches Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Na dann wünsche ich dir viel Spass, ich glaube wir werden uns wol nicht ums erste begegnen in der RS. Ja merci, aber im momänt hani eiguntli nur der Aschiss...!! :( ja nu schöne no :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Z beschta drus machu, mis Hobby is eu nit gat aber was wild. gah müäsch glich. grüäss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Daniel Die Seite emblem.ch hat eine sehr grosse Auswahl an offiziellen und inoffiziellen Badges. Vielleicht hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ja merci, aber im momänt hani eiguntli nur der Aschiss...!! :( ja nu schöne no :) Eifach das mache wo erwartet wird, denn fahrsch am besta... Wenns eso machsch fallsch nöd negativ uf und au nöd bsunders positiv...Negativ uffalle isch immer müasahm... Und gnüss dia Ziet du wirsch mit 80gi no über Militär reda :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 So nach meinen ersten 3 1/2 tagen ziehe ich mal meine konsequenz aus dem Militär. Um ehrlich zu sein das Grundausbildungszeug ala Chriegerli Spilu und Formationen üben gefällt mir nicht sonderlich. Aber ich mus zugeben ich freue mich auf die Ausbildung im Fachbereich und auf das Spitalpraktikum. Als DD habe ich noch das Glück auf den Sanitätspanzer ausgebildet zu werde was mich wiederum sehr motiviert. Deshalb lasse ich das Militärspezifische zeug über mich ergehen. Die Kaserne in Airolo ist zudem sehr Modern und die gegend ist schön. Essen gibt es auch sehr gutes und genügend. Fals jemand noch nicht weis was er im Militär machen wil empfehle ich Sanitätssoldat wir haben es ziemlich gut. Ach noch ein Tipp, wen ihr mit relatif schlechter Motivation einrück vergeht die Zeit nie. Mein Motto ich mus eh gehen also mache ich etwas daraus und Lerne für meine Leben und die Zukunft. Hoffe es kann im moment sonst noch jemand aus seiner RS und dienstzeit berichten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.