silverchord Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Salü zusammen, ich bin am ausmisten und deshalb habe ich folgene Sachen zu verkaufen: Für den FS04: -Wilco 737 -Wilco ERJ 145 -Classic Worldwar Fighters von FS Quality Addons -FDC Live Cockpit (Auch für den FSX) Für den FS02: -FDC Flight Deck Companion -DC9-30 Professional von JustFlight -Dash 8-300 Professional von JustFlight Für den FS2000: -FS2000 Professional Edition -Airport Zürich 2001 von FlyLogic Bei Bedarf bitte PN mit Preisvorschlag an mich. Greez Seimen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Seimen, willkommen im Flight Forum! Kleiner Hinweis: Als Benutzerbild darf man nur ein Foto von sich selbst haben.:005: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Alles klar... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.