frankie_crx Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Crossair-Namensschild für meine Sammlung. Weiß jemand von Euch, wo ich so ein Namensschild kaufen/bekommen kann ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hey, sorry, weiss ich leider nicht. Ich bin auch auf der Suche nach einem Namensschild, aber nicht von der Crossair, sondern von der SWISS. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo zusammen, habe gehört, dass es mit der neuen Siwss Uniform auch neue Namensschilder gibt. Würde mir jemand sein altes Namensschild für meine Swiss-Sammlung abgeben? Danke und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.