Jetmaster Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo ! Ich hab da ein Problem mit "Austria Professionell": Auf den Flugplätzen haben die Bäume alle so ein schwarzes Viereck :eek: rundherum. Wie kann ich das beheben bzw.die Bäume gleich entfernen (zu viele an falschen Stellen) ? Service Pack 2 von Austria-Pro ist schon installiert. Danke,Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, bin auch einmal daran verzweifelt. Bei mir waren es neue Files für Bäume, welche dann von einigen Adons (bei mir die German Airports ) verwendet werden aber nicht richtig dagestellt werden. Also löschen und org.Texren verwenden. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 PS. soll natürlich Texturen heissen. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo ! Danke,ich werd das gleich mal ausprobieren ! Gruß,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.