SenoL Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hey Das Ist Der Hammmmmmmmmmmmmerrrr Zitieren
Dreamliner Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 Moin ! Diesmal kann ich zwar nicht mit einem neuen Bild aufwarten, dafür aber mit einem neuen Tutorial! Hier zu erreichen... Dann hab ich noch eine kleine Info für euch: Der Microsoft Internet Explorer zeigt meine Website aufgrund von ein paar Scripten völlig verzerrt an :mad: Ich habe schon alles versucht, diese Fehler zu beheben, aber bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen :( Wenn ihr die Seite also korrekt ansehen möchtet, dann wird das im Moment nur mit Forefox gehen. Ich finde den Browser eh besser; ist sicherer und komfortabler ;) Für alle die noch kein Firefox Browser haben: Hier downloaden... (Es lohnt sich!!!) Und jetzt viel Spaß mit meinem neuen Tutorial :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Hi, vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen;) Übrigens, ich hab Internet Explorer 6, und bei mir is das kein Problem..:cool: Zitieren
Dreamliner Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 So ich hab jetzt mal mein Carenado Cessna 182Q Paint bei AVSIM hochgeladen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=109001 Mit Bild: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Waouuu, Dein Cessna - Screenshot könnte glatt als reales Photo durchgehen :008: Super Gruss Andy :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.