Martin_W Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo zusammen, nach kleiner Abstinenzphase, bin ich wieder zurück am Auslöser gelandet, nicht mit sehr vielen Bildern, aber mal aus anderen Positionen... Hapgfly, TUIfly, Yellowcab, weiß jemand weiter ??? A330-200 in neuem Lack ...ich finds schick Ferienbegin in NRW und Turkish mit doch recht "kleinem" Flieger am Start Northwest Airlines B757-200 mit einem Satz roter Ohren jetzt wissen wir auch, an welchem Airport wir uns befinden ;) und auch hier gibst Stau Der "Schießstand" vielleicht findet sich der ein oder andere wieder ;) unser Ziel an diesem Tag -> Las Palmas / Gran Canaria der Blick nach hinten rechts und nach oben (2000ft über uns in Richtung München) es wird dunkel ein paar details so das wars auch schon, Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Die Cockpit Bilder gefallen mir am besten, Piloten haben schon einen wunderschönen Beruf. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Jop die Cockpit Bilder sind schon super! Das Bild mit dem Stau finde ich aber am besten!:cool: Kannst du mir in besten Qualität posten als Desktop Hintergrund?:007: Vielen Dank im Vorraus! EDIT: Und das 3. letzte Bild bitte auch:D Ist auch spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Meeeeehr! :D Immer wieder klasse, Einblick in den Alltag eines Luftkutschers zu bekommen... Und nun wissen wir auch, das in richtung Bahnhof in DUS auch zurückgeschossen wird! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo und danke für diese Bilder. Die Bilder sind echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wie ich diese "opposite side" vermisse... würd ich auch gern mal wieder, und deine Shots wecken mehr die Sehnsucht, als dass sie sie stillen. Aber das ist ein gutes Zeichen und spricht für deine Fotos, Martin! :008: Die neuen Monitore haben echt nen unglaublichen Vorteil... so gestochen scharfe Bilder kriegt man von den alten eher selten hin. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sehr hübsche Cockpitshots, mehr davon! Und putzt mal eure Scheiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ja, die Cockpitshots sind richtig schön scharf. Das sieht man ja nicht alle Tage. Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Martin, Da habt ihr ja ordentlich Seitenwind auf FL360 gehabt. Dankeschön für die Fotos, sind echt super und die Atmosphäre der Nightshots ist einfach herrlich:) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hapgfly, TUIfly, Yellowcab, weiß jemand weiter ??? :p Yellowcrab ... ist momentan Programm Geniale Bilder! Cheers, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Je mehr Bilder ich von der neuen LTU-Bemalung sehe, desto besser gefällt sie mir! ;) Die Northwest ist übrigens auch klasse! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.