Stephan Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Spotter und Flugzeugfotographen Ich suche ein Bild von diesem Flieger der Condor 757/200 D-ABNF es darf auch gerne ein Close Up sein,es muß nicht der ganze Flieger drauf sein.Dieses Bild oben( von mir) ist von einem Dia gescannt,doch die Auflösung und Qualität reichen nicht aus um es als 30x40 ausbelichten zu lassen:( Da ich auch schon diverse Datenbanken durchforstet habe,und nur eins in Frage gekommen ist und der Kontakt mit dem Fotographen leider abgerissen ist,bitte ich hier euch um Hilfe:) . Vielleicht hat noch jemand was, zb als Negativ oder als Datei oder auch als Dia nur in einer besseren Qualität als meins. Noch eine kleine Anmerkung, das Bild wird nur zum persönlichen Gebrauch genutzt(im Flusizimmer) also keine Weitergabe an Dritte oder wiedereinstellen im Netz. Und für entstehende Kosten und Mühe werde ich natürlich aufkommen. Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hier hats doch auch ein paar http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=&airlinesearch=&countrysearch=&specialsearch=&daterange=&keywords=D-ABNF&range=&sort_order=&page_limit=120&thumbnails=&calccount=1178351&truecount=false&engine_version=6.0 Ansonsten wäre es sinnvoll zu wissen welche Datenbaken du durchsucht hast Zitieren
Stephan Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Andi danke für die Antwort, aber dort war ich natürlich auch, habe dort auch eins gefunden ,aber wie gesagt leider ist der Kontakt mit dem Fotographen abgebrochen. Sonst war ich auch auf allen bekannten Fotodatenbanken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.