Zum Inhalt springen

A340-300 Posky Problem

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand helfen?

Ich weiss einfach nicht was ich machen muss um den A340-300 von Posky in den Himmel zu Bringen..ich kann diesen Vogel nich heben ,erst wenn die Piste zu ende ist und das bei jedem Flughafen..

Freue mich auf Antworten...

Gruess

Hallo kann mir jemand helfen?

Ich weiss einfach nicht was ich machen muss um den A340-300 von Posky in den Himmel zu Bringen..ich kann diesen Vogel nich heben ,erst wenn die Piste zu ende ist und das bei jedem Flughafen..

Freue mich auf Antworten...

Gruess

Hallo Thomas!!

* Hast Du die Trimmung gesetzt?

* Hast Du die Flaps gesetzt?

* Wie sieht es mit dem Treibstoff aus?

* Welches Panel benützt Du?

* Ich gehe mal davon aus, dass alle 4 Triebwerke in Betrieb sind?

Alles ist gesetzt. Ich benutze Das Panel von PSS A340 ich weiss nicht wie ich den Vogel hoch bringe

Hallo!

Ich finde es einwenig seltsam, insofern auch, weil bei mir alles funktionniert. Ich bringe diesen Vogel problemlos in die Luft und ich benütze ebenfalls das PSS Panel. Ist es denn bei allen 340ger Modellen von Posky oder nur bei einer bestimmten Liverie?

Alles ist gesetzt. Ich benutze Das Panel von PSS A340 ich weiss nicht wie ich den Vogel hoch bringe

Salü

Sieht das Problem so aus, dass der Flieger wohl die Nase hebt, dass Hauptfahrwerk aber quasi am Boden "festklebt"?

Hallo Seimen! Hallo Thomas!

Gröhl, noch so ein Frühaufsteher.

Um zum Thema zurückzukommen. Mir ist doch noch etwas in den Sinn gekommen. Benützt Du ggf. das *.air file von PSS? Kann es sein, dass dann demzu Folge Dein Loadeditet von PSS nicht mehr überreinstimmt?

Hallo Seimen! Hallo Thomas!

Gröhl, noch so ein Frühaufsteher.

QUOTE]

Ich hatte Nachtschicht. Das war eine Stunde vor Arbeitsende...:006:

Sieht das Problem so aus, dass der Flieger wohl die Nase hebt, dass Hauptfahrwerk aber quasi am Boden "festklebt"?

Hallo zusammen,genau so ist das Problem Das Hauptfahrwerk bleibt am Boden aber Das Bug Fahrwerk hebt sich....

Hallo Thomas

Möglichkeiten:

TO Config. :

- Klappen richtig gesetzt?

- Fuel berechnet und gefüllt?

- Payload gecheckt?

- ZFW (Zero Fuel Weight) bekannt?

- TOW und Vr für A343 bekannt?

- Pistenlänge genügend?

Aircraft.cfg:

- [flight_tuning] Cruise_Lift_Scalar ... wert auf 1.0?

- [flight_tuning] Pitch_Stability (Falls Wert unter 0.1 extremer lift-verzögerungseffekt auf vertikale steuereingabe) ... wert auf 1.0?

- [Flaps] lift_scalar... wert auf 1.0?

- [airplane_geometry] wing area, - span etc... (alle Masse checken)

- [WEIGHT_AND_BALANCE] empty_weight (Weight checken)

A343:

[airplane_geometry]

wing_area=3892

wing_span=197

wing_root_chord=23.85

wing_dihedral=6

wing_incidence=0.9

wing_twist=-0.8

wing_winglets_flag=1

wing_sweep=29.7

[WEIGHT_AND_BALANCE]

max_gross_weight = 606000

empty_weight = 285000

station_load.0 = "170.0, 41.0, -1.5, 0.0, Pilot" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.1 = "170.0, 41.0, 1.5, 0.0, Kopilot" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.2 = "510.0, 0.0, 0.0, 0.0, Besatzung" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.3 = "1360.0, 25.5, 0.0, 0.0, Erste Klasse" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.4 = "8160.0, 11.0, 0.0, 0.0, Sitz 3-10" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.5 = "8160.0, -10.0, 0.0, 0.0, Sitz 11-18" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.6 = "7140.0, -30.5, 0.0, 0.0, Sitz 19-25" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.7 = "10000.0, 20.5, 0.0, 0.0, Gepäck vorne" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

station_load.8 = "4000.0, -27.5, 0.0, 0.0, Gepäck hinten" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet)

Fuel nur zur Überprüfung verwenden, falls die Posky mehr als ein 3-Tanksystem verwendet (Panel-Fuelanzeigen und Systeme) ... nicht in die cfg kopieren!

[fuel]

Center1 = 0, 0, 0, 2313, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)

LeftMain = -3, -19, 0, 1500, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)

RightMain = -3, 19, 0, 1500, 0 //Longitudinal (feet), Lateral (feet), Vertical (feet), Usable(gallons), Unusable (gallons)

fuel_type = 2 //Fuel type: 1 = Avgas, 2 = JetA

number_of_tank_selectors = 1

Allerdings wäre es merkwürdig, wenn sich in deiner cfg File etwas verändert hätte :confused:

Cheers Roy

@Seimen

Du hast recht. Erinnere mich; mir sind ähnliche Probleme untergkommen, wenn ich den MSFS direkt über einen gespeicherten Flug startete. Irgendwas war da noch mit den Standartflügen, als ich diese wechselte (eigene Flüge als Standart markierte)... Da kommt tatsächlich irgendwas mit den geladenen Configs durcheinander.

@Thomas

1. Standartflug laden

2. ...Dann gewünschter flieger laden und Einstellungen vornehmen.

3. Flug speichern und nicht als Standart markieren!

Roy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...