Fabi Gysel Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hoi zäme, Wieder einmal nur ZRH... Ich habe mir aber Mühe gegeben, den Bildbericht so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Hoffentlich auch in Zukunft in ZRH zu sehen... HB-IWE als LX9 aus Chicago arrival rwy14. Die ultimative Jumbo-Rotation. Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen... "The winds are changing rapidly" kam vom Tower, also gings auf rwy10. Die wohl schönste 777...Wollte eigentlich dasselbe Bild wie Wisi hochladen, aber seines ist schärfer, damnit:) Take-off Richtung Seoul kurz vor Sonnenuntergang rwy34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Bunt, kontrastreich, scharf... Tolles Licht, tolle Perspektiven... Bitte mehr davon und willkommen im Forum! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 CHAPEAU - Fabian, ganz tolle Bilder mit teils genialen Perspektiven. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ja, wirklich gelungen Bilder aus Zürich. Auch ich heisse dich herzlich wilkommen im FF.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wieder mal erste Sahne deine Aufnahmen! Die Abwechslung von den Standorten und vom Traffic her gefällt mir! Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Einfach geniale Bilder, tolles Licht und super Abwechslung!!! :) Die JAL 747 sieht genial aus... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Heavies ins richtige Licht gerückt. Ganz grosse Klasse! Und jede Aufnahme in brillanter Qualität. Bitte mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ein dickes Lob für deine Bildpresentation. Da hast du eine feine Auswahl getroffen Supi....... Gruss vom Nachbar aus Brugg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Die Abwechslung ist Dir gelungen...SAUSTARKE Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ganz tolle Bilder! Ich wusste nur nicht, dass die Swiss wieder MD-11 eingeflottet hat ? Oder, ähm, hast Du absichtlich neue mit alten Bildern gemischt? Ein Kommentar dazu wäre vielleicht nicht schlecht gewesen...:005: Gruss: Francois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Super coole Bilder wirklich. Das 9. Bild gefällt mir super gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wow, wirklich geniale Bilder!! Am Besten gefällt mir das AA Close up der 767! Da sind echt abwechslungsreiche Positionen.Beste Qauli.und schönes Licht. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen......wenn wir durch den Flugplatz düüsen :D Danke für die Bilder, Langweilig wurde es mir jedefalls nicht. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hej Fabian Ich hatte Angst als ich den Thread-Titel las, hier würde mich ein gähnend langweiliger Swiss A330 Beitrag erwarten (natürlich gespickt mit einer Singapore und einem Thai A340). Tja da hast Du mich wohl Lügen gestraft. Heisser Beitrag mit einer absolut genialen Abwechslung. Über die Qualität Deiner Bilder muss ich wohl auch nichts mehr sagen. Einfach geil! Besten Dank und weiter so. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N77014 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Besten Dank für die schönen Bilder! Vorallem die Korean während des Rotatings ist klasse geworden. Geniales Licht! Darf ich fragen von wo du die Front-Shots der Malaysia und der Singapore B777 gemacht hast. Ich finde diese Perspektive klasse und kenn das bisher nur aus Amsterdam. Da ich in ein paar Wochen zum zweiten Mal in ZRH bin wäre es super, wenn ich wissen würde, wo diese Bilder möglich sind. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Darf ich fragen von wo du die Front-Shots der Malaysia und der Singapore B777 gemacht hast. Ich finde diese Perspektive klasse und kenn das bisher nur aus Amsterdam. Bin zwar nicht Fabi aber ich kann dir auch weiter helfen! Die Pics sind vom Feuerwehrhügel aus gemacht! Mehr Infos zu den verschiedenen Positionen gibt es auf der Homepage von Tis Meyer... http://www.planepics.org/zurich_spot_de.html Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.