Zum Inhalt springen

Boeing 767-300 JAL - Von Seoul-Inchon nach Kansai

Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

JL964, heute mit einer B763. Abflug 17:55, Ankunft 19:35

- Pentium4 3GHz, 2 GB RAM, Gainware Nvidia GeForce 7800GS 512MB, Matrox TH2G

- FS 9.1, B763 von Level-D, Ground Environment Pro 2, ActiveSky 6, Seoul-Inchon (Freeware), Kansai (Payware)

- Adobe Photoshop CS2 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht!

Korea1.jpg

Korea2.jpg

Korea3.jpg

Korea4.jpg

Korea5.jpg

Korea6.jpg

Korea7.jpg

Korea8.jpg

Korea9.jpg

Korea10.jpg

Korea13.jpg

Korea15.jpg

Korea16.jpg

Japan2.jpg

Japan3.jpg

Japan4.jpg

Japan5.jpg

Japan6.jpg

Japan8.jpg

Japan7.jpg

Japan9.jpg

Japan10.jpg

Japan11.jpg

Erstklassige Screenshots!

Die schöne JAL-Livery (auch wenn sie schlicht ist, ich mag sie irgendwie sehr), ne schöne Maschine und dazu richtig viel Stimmung in den Bildern. Gerne Mehr! :)

Mit dem Bilderrahmen und dem JAL-Logo find ich ist das auch ne schöne Idee, allerdings würde ich mich dann für eine Sprache entscheiden, entweder Deutsch oder Englisch, nicht beides vermischen. Eventuell wären etwas mehr und abwechslungsreichere Kommentare nicht verkehrt, 4 Bilder mit "Approach Kansai Intl." sind zwar zutreffend, aber ein paar mehr Infos wären prima. Z.B. an welchem Gate du stehst, Pushback facing wohin? Aktive Piste, von der du gestartet bist, aktive Piste zur Landung in Kansai, welche SID/STAR du geflogen bist, ob evtl. nen speziellen Anflug etc. -> Macht das Ganze dann nochmal eine Nummer lebendiger.

Ansonsten weiter so, ich freu mich auf weitere Screenshots von dir in dieser Qualität und wünsche eine angenehme Nacht! :)

Hallo Henning

Besten Dank für dein Feedback. Ich werde die Texte bei den Screenshots noch entsprechend anpassen.

Und Ideen für weitere Berichte sind vorhanden :)

Wünsche dir weiterhin guten Flug!

Hallo Roli

Coole Bilder und die Level-D ist auch eine feine Maschine. Ich habe aber eine Frage, die zwar nicht direkt mit deinem Beitrag zu tun hat, die du mir aber sicher beantworten kannst.

Und zwar mit welchem Tool machst du deine Fuelberechnung für die Level-D B767-300ER???

Hallo Ivo

Freut mich sehr, dass dir die Screenshots gefallen.

Die Routenplanung erstelle ich jeweils mit dem FlightSim Commander, welcher auch eine Fuelberechnung für verschiedenste Flugzeugtypen integriert hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...