horsy Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Guten Abend allerseits, Einem Kollegen von mir (er wohnt nicht weit weg von FLPG, spricht deshalb nicht Deutsch) hat folgendes Problem: Nach der Wahl eines Freeware Flugzeuges (Project Opensky A 330 von Emirates) erhaelt er den Sound der Cessna. Ich habe versucht im File FS9.cfg folgendes einzusetzen: [Oldmodule] fssound.dll=1 Leider hat das nichts gebracht (Die A-330 stand wieder mit dem schönsten Cessna Sound auf der Rwy von FLPG) und die zwei Programmzeilen waren aus der besagten Datei verschwunden (ich hatte FS9.cfg mit Bloc- Note geöffnet, geändert und abgespeichert) Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt? Danke! Gruss aus ... nein nicht LSGG sondern FLPG! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Schau mal in der aircraft.cfg nach, ob die Ordner richtig "verknüpft" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Schau doch im Sound Verzeichnis des Flugzeugs, was da drin steht. [fltsim] alias=b737_400\sound Mit diesem Eintrag jettet es! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Max Hallo Ueli, Ganz herzlichen Dank für Eure Tips (ich war in den Ferien, deshalb die Verspätung im Antworten). Ich habe schlussendlich festgestellt, dass mein Kollege so viele Sachen installiert hat, dass ich ihm geraten habe, de FS 2004 komplet zu desinstallieren und wieder neu zu laden. gemacht, getan...und siehe da, alles im Butter (respektive mit richtigem Sound!) Gruss aus Genf Stefan @ Max: "Schau mal in der aircraft.cfg nach, ob die Ordner richtig "verknüpft" sind" ???? Was meinst Du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.