CarstenB Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 32°, kaum Wolken und viele bordeaux-rote Flugzeuge - nein, ich bin nicht auf Mallorca D-ABDH | Air Berlin | Airbus A320-200 So viele Widebodies gibt es in der Hauptstadt planmäßig nicht, da muss man jeden mitnehmen, auch wenn es nur eine A300 der LH ist D-AIAX | Lufthansa | Airbus A300B4-600 Der alte Lack der Qatar und ein süsses kleines Auto vorne dran A7-ABN | Qatar Airways | Airbus A300B4-600 Nadur - Stadt auf Gozo, übersetzt "Ausblick" 9H-AEP | Air Malta | Airbus A320-200 Fliegen wie Adam und Eva? Doch bekleidet darf man schon sein, oder? ';-) TC-SKB | Sky Airlines | Boeing 737-400 Der Flughafen bietet für die Anwohner perfekte Möglichkeiten zum Reg-Spotten - die Wohnbebauung ist historisch bedingt nicht weit weg. D-AILT | Lufthansa | Airbus A319-100 Der eigene Lack der Germania ist wieder zurück, zunächst aber nur auf einer Maschine D-AGEK | Germania | Boeing 737-300 Sonderflug mit Messegästen F-HCAT | Corsair | Airbus A330-200 Neuer Lack auf alter Boeing - ok Bj 93 ist nicht wirklich alt TC-JEY | Turkish Airlines | Boeing 737-300F Die Chingis Khan in neuen Farben F-OHPT | Mongolian Airlines (MIAT) | Airbus A310-300 Mal der Sticker zur Wechselgeldsammlung für die Unicef in groß G-EUPO | British Airways | Airbus A319-100 Die Kaliningradavia erweitert ihr Flugnetz zusehens und fliegt neben Berlin jetzt auch z.B. Hamburg an EI-DMN | Kaliningradavia | Boeing 737-300 Bundesbus mit VIP-Ausstattung und staatstragendem Lack 10-22 | Deutsche Luftwaffe | Airbus A310-300 Wie man an dem Aufkleber unschwer erkennen kann, ist diese Fokker von der Germania samt Crew geleast D-AGPQ | Air Berlin | Fokker 100 Die von der Germania geleaste Maschine fliegt Werbung für die Region Halle/Leipzig - rechts der Komponist Georg Friedrich Händel für Halle D-AGEJ | TUIfly | Boeing 737-300 Die nächste TUIfly, diesmal zur HLF gehörend D-AHFH | TUIfly | Boeing 737-700 BBJ Ein VW bei den Italienern? Die Fiat sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren ;-) I-DAVW | Alitalia | McDonnell Douglas DC-9-82 / MD-82 Die Gir Jet hat die Maschine vor kurzem von der Icelandair angemietet und war ebenfalls auf einem Messesonderflug zu Gast TF-LLZ | Gir Jet | Boeing 757-200 Air Berlin ohne Ende, hier zwei Maschinen, die mit der dba übernommen worden sind D-ADIF | Air Berlin | Boeing 737-300 Bunter Lack beim nächsten Messegast I-LIVL | Livingston Energy Flight | Airbus A330-200 Rize - nordosttürkische Stadt am Schwarzen Meer und am Fuße des Kaçkar-Gebirges TC-JPB | Turkish Airlines | Airbus A320-200 Noch ein Sonderflug - so hat sich der Ausflug für mich richtig gelohnt OO-TCI | Thomas Cook Airlines Belgium | Airbus A320-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Carsten Hast Du einen neuen Monitor? Deine Bilder sind auf einmal so hell? Besonders das Bild mit den beiden AB Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Thomas! Der Monitor ist neben meinem Werkzeug am Flughafen das einzige alte: Compi, OS und Grafikproggi mit geändertem Arbeitsablauf sind neu. Also in Zukunft etwas dunkler! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Carsten, was war denn das für ne Messe? hab ich irgendwie verschlafen... abwechslungsreicher Traffic, teilweise einen Tucken zu hell - wie schon erwähnt... wie lange hast du es auf der Terasse ausgehalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas s Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Carsten! Super Bilder wie immer.Für mich auch etwas zu hell(Röhren Monitor). Der Mitzieher ist einfach Klasse:eek: Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Carsten, Das sind echt tolle Bilder wo du gemacht hast. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Carsten Das sind echt tolle Bilder!!:005: Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Moin! was war denn das für ne Messe? hab ich irgendwie verschlafen...abwechslungsreicher Traffic, teilweise einen Tucken zu hell - wie schon erwähnt... wie lange hast du es auf der Terasse ausgehalten?? Ich war von kurz nach 10:00 bis 16:00 auf der Terrasse, wäre aber schon früher gegangen, wenn mir nicht ein lokaler Spotter gesagt hätte, dass anlässlich einer Messe (welche habe ich vergessen) ein paar Sondermaschinen kommen. Ich habe eben auch mal das erste Bild mit der AB A320 etwas dunkler entwickelt. Da war wohl zu agressiv bei der Helligkeit gemäß Histogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi Carsten! Schöne Bilder! ;) Mein Favorit ist die KD Avia... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Tolle Bilder ,sehr abwechlungsreif und farbenfroh. So eine ausbeute würd ich mir auch mal wünschen. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Carsten auch ich finde deine Bilder (eigendlich schon gewohnheit) wirklich gelungen. Obwohl auch ich die Bilder etwas als zu hell empfinde. Danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sehr schoen! Deine Kommentare machen die Bilder gleich doppelt so gut. :) Vielen Dank! Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 D-AHFH | TUIfly | Boeing 737-700 BBJ Huch, hab ich was verpasst oder fliegen die neuerdings mit BBJ?:cool: Aber sonst sind es 1A Bilder! Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Huch, hab ich was verpasst oder fliegen die neuerdings mit BBJ?:cool: Aber sonst sind es 1A Bilder! Danke dafür. Abgesehen davon is die FH ne 737-800 sprich BBJ 2 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Huch, hab ich was verpasst oder fliegen die neuerdings mit BBJ?:cool: Nee, natürlich nciht - da habe ich mich in der Spalte beim Eintragen vertan - ich generiere die Berichte mit dem Spotterbrowser.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo Carsten Ein total untypischer Carsten Beitrag. Wie immer tolle Sujets und interessante Kommentare, jedoch muss ich mich ein paar Vorredner anschliessen, dass ein paar Fotos zu grell und ein paar wenige für meinen Geschmack zu Kontrastreich sind. Ansonsten besten Dank für die Abwechslung aus Tegel. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ahja, eben noch im Newsfeed und jetzt schon im Forum... :D Da muss ich doch auch mal meinen Senf hinzugeben - Klasse Bilder, klasse Wetter, klasse Motive! ...Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hey klasse, schön hier Bilder aus der Heimat zu sehen! Daumen hoch, klasse Bilder! :) Liebe Grüße aus Bärlin Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.