porterfan Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe neulich in meiner fs9.cfg folgenden Fehler gefunden: In meiner fs9.cfg steht u.a. [DISPLAY.Device.Radeon X1600 Series.0] aber eigentlich habe ich eine Geforce 8600 GTS aber weiter unten in meiner fs9.cfg steht dann dieser Eintrag: [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce 8600 GTS.0], kann ich das jetzt so stehen lassen oder muss ich da eas verändern?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Eigentlich sollte da ja nur deine 86er stehen. Hast du die Graka neu, das du vorher eine ATI drin hattest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ja ich hatte vorher eine ATI X1600... aber kann ich diesen Eintrag so stehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.