Skyscraper Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo zusammen, Heute war anlässlich eines Helikopterrundflug-Gutscheines, den ich meiner Mutter Geschenkt habe in LSZO bei Luzern. Mehr wird es in Kürze auf meiner Spotterwebsite geben! Hier die Resultate: Cessna 150 Cockpit einer Cessna Skyhawk 2 Cesnna Skyhawk 2 Eine Cessna, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo, Danke für die Bilder wo du in LSZO gemacht hast sind gut geworden. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Sind toll geworden. Gruss Fabian Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Tolle Bilder! Keine Bilder vom Heli? :008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Yves, Klar gibts auch Bilder vom Heli! Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Super schöner Heli sieht klasse aus! Danke für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.