yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Meine Sommer-Ferien verbringe ich an der Cote d'Azur und werde ein paar mal an den Flughafen gehen, da jemand von meiner Familie ankommt/abfliegt. Nun ist meine Frage weiss jemand wie man von der Autobahn-Ausfahrt Nizza zum Spotting Point kommt? :confused: Wie heisst die Strasse wo der Strand liegt? Quelle: planepics.org Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Yves Für einen guten Stadtplan von Nizza, schau doch mal auf http://www.viamichelin.com nach. Nun ist meine Frage weiss jemand wie man von der Autobahn-Ausfahrt Nizza zum Spotting Point kommt? :confused: Mit dem Auto?!:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Jop mein Vater würde mich hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Schau doch doch mal bei Google Maps vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ...es steht ja schon alles auf deinem Bild beschrieben, du parkst am besten auf dem Parkplatz der CAP 3000 Mall dann läufst du in Richtung Strandpromenade, dort links zum Flughafen und dann kommt ein ziemliches Dickicht aus Gebüschen und Streuchern, da sind aber schon ausgetretene Wege diesen folgst und bist dann an der Einmündung. Soweit ich mich (trotz meins hohen Alters) erinnere hat man da fast nur Gegen- und Seitenlicht, ab späten Nachmittag ist es wohl eher zu empfehlen, also viel erfolg ;) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ok ich hab mir alles mit Google Maps angeschaut. Aufahrt 49 ; und dann irgendwie zu dem Cap 3000 :D Werde mir das Bild ausdrucken. Noch eine Frage: Ich vermute sie werden auf dem rwy 04r landen, wird dann ein 300mm Objektiv reichen? Edit: Hat mir jemand noch den Link zum Traffic vom Flughafen in Nice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tintom Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ok ich hab mir alles mit Google Maps angeschaut. Aufahrt 49 ; und dann irgendwie zu dem Cap 3000 :D Werde mir das Bild ausdrucken. Noch eine Frage: Ich vermute sie werden auf dem rwy 04r landen, wird dann ein 300mm Objektiv reichen? Edit: Hat mir jemand noch den Link zum Traffic vom Flughafen in Nice? Halo, einen Link hab ich zwar nicht, aber ich war im Oktober letzten Jahres kurz in Nizza. Spottingtechnisch sah das auf den ersten Blick sehr gut aus, der Airport liegt direkt an der Strandstraße, wie auch schon in der Grafik ersichtlich. Allerdings kann man dort kaum mit großen Maschinen rechnen. Als ich dort war gingen meistens Bobbys, A318/319er und noch kleinere Maschinchen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Also das Cap 3000 ist schon eine schöne Position. Aber als ich dort war, wurde nur die hintere Bahn benutzt. Bei 300mm war das leider zu wenig. Falls die andere Landerichtung in Betrieb ist, gibts eine ähnliche Position am Ende des Strandes. Ist übrigens ein toller Anblick, wenn die Flieger über der Bucht erst ins Final eindrehen.... Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hmmm... hört sich alles nicht so positiv an... :( Werde es mir nochmals durch den Kopf lassen gehen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.