Zum Inhalt springen

[IVAO] MTL unsichtbar machen?

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich wieder Lust auf's Flusi-Fliegen hatte, hab ich den FS installiert, alle German Airports, ein paar Flugzeuge und eben die Onlineflugsoftwares von IVAO.

Damals lief das mit dem IVAP und dem MTL noch ein bisschen anders, jetzt gibt es dafür einen Installer, mit dem man alle MTL auf einmal downloaden kann (was ich auch besser finde).

Allerdings dauert das Starten meines Flusis ewig lange. Und auch das Auswählen eines Flugzeuges beansprucht viel Ladezeit. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich schätze, dass das viel mit den MTL zutun hat. Früher konnte man sie in der Aircraft-Liste unsichtbar machen, geht das heute nicht mehr?

Wie?

Gruß

Max

Hallo Michel,

wenn diese Einstellung vorgenommen wird, werden dann die Onlineflugzeuge überhaupt noch dargestellt? Wenn nicht, wäre MTL HIDE AIRCRAFT doch eher eine unsinnige Option. Kannst Du mich diesbezüglich aufklären?

Danke!

Grüess

René

wenn diese Einstellung vorgenommen wird, werden dann die Onlineflugzeuge überhaupt noch dargestellt? Wenn nicht, wäre MTL HIDE AIRCRAFT doch eher eine unsinnige Option. Kannst Du mich diesbezüglich aufklären?

Huhu René,

Du kannst die MTLs weiterhin ganz normal als AI Traffic sehen, lediglich bei der Flugzeugauswahl vom FS verschwinden sie.

Hallihallo!

Erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort! Weisst Du auch, ob die MTL aircrafts auch beim Onlinefliegen ganz normal zu sehen sind? AI und Online sind ja zwei Paar Schuhe!

Ich kann's ja demnächst auch selber ausprobieren, aber falls Du mit einem simplen ja oder nein antworten könntest, wär's einfach der schnellere / bequemere Weg :008:

Gruss und ciao, René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...