sandro Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Sali Zäme In den letzten Tagen und Wochen hat sich bei mir einiges an Bildmaterial angesammelt. Die aus meiner Sicht schönsten Aufnahmen will ich euch hier Zeigen. Ich versuchte die geniale Lichtstimmung der letzten Tage einzufangen, und endlich fand ich auch wieder einmal Zeit um einige Nachtaufnahmen zu machen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Sandro ich ziehe meinen Hut, vor diesen Bildern,das beste was ich seit langem hier gesehen habe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Morgen Sandro, Ich finde die Bilder die du gemacht hast echt Hammerstark! MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Sandro Die Bilder sind echt ahmmerstark die du hier uns zeigst. Wie lange fliegt Easyjet jetzt schon von Zürich? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Moin Sandro, Knallerbilder dabei, weiß nicht wo ich anfangen soll... Man denkt immer "Schon wieder Zürich", aber die Kunst es trotzdem unterhaltsam und abwechslungsreich zu gestalten beherscht du gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hi sandro danke, danke, danke! du weisst ja, wie ich auf den bericht "planget" hab :) die besonderen lichtstimmungen hast du wirklich bestens eingefangen und die nachtaufnahmen sind einfach genial! da müsste aber noch mehr material vorhanden sein. oder?! :) liäbe gruäss sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Sandro! Einfach spitzenklasse was du hier alles zeigst! :) Der Swiss 340er in der Nacht ist der Wahnsinn!!! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ein Wort: Wow! Das Licht und die Perspektiven sind schlicht genial! Man wundert sich ja immer, was die T7's für einen Wingflex haben! Vielen Dank Sandro!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Super Bilder! Die Nachtaufnahmen sind super schön. Von wo aus hast du diese Nachtaufnahmen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Wow genial!! Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hi, hammer Bilder! die Easyjet gefällt mir am Besten. Freue mich auf deine nächsten Bilder. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 @ Fabian: Die Easy war soviel ich weiss zu Besuch bei SRT @ Yves: Parkaus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 @ Yves: Parkaus 3 Ok vielen Dank ist eine super Perspektive!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Echt starke Bilder von so vielen unterschiedlichen Standorten. Davon würde man gerne mehr sehen... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hey Sandro Wieder mal ein Super Bericht von dir, mit ganz tollen Bildern!!! Die Nachtaufnahmen sind der absolute Hammer!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hey Sandro, Besten Dank für die Bilder und Impressionen! Mit den Nightshots hast du bei mir natürlich wieder schlicht den "Bock geschossen"! :005: Da juckt es mich gleich in den Fingern! Schade, dass in LSZR am Abend so früh schluss ist! Aber auch bei mir kommt die Nightshot-Saison wieder.... Gruss aus der Ostschweiz, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Sandro, sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir dieses: Könntest Du mir eventuell verraten, welche Einstellungen Du benutzt hattest an Deiner Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @all: Danke Euch für die tollen Kommentare... Noch ne kleine Serie, aufgenommen am Samstag vom "Füürwehrhügel" aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 sieht aus als wärst du aber auf einem hohen hügel gestanden, mitten in den wolken :) danke für die schönen impressionen, die bei mir einmal mehr grosses fernweh auslösen... grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Genial Sandro, die Thai und Singapore vom Feuerwehrhügel gefallen mir extrem gut. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sandro, herzlichen Dank für das Zeigen der sehr guten Bildern mit varierender Perspektive. Das gefällt gut. Den really TopShot-Titel dieser Serie hat meiner Meinung die Easy Jet verdient, ein wirklich goldiges Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 *schlabberschmatz*...die Bilder gehen runter wie ein ein großer Teller Pasta beim Italiener um die Ecke! :) Wieder ganz großes Kino von Dir, Sandro! Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.