greece Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo Zusammen Wie versprochen folgt nun der Teil 2 meiner Bilder aus Antalya. Ich denke auch dises mal ist doch einiges dabei, das in unseren Breitengraden nicht jeden Tag zu sehen ist - viel Spass. S7 habe ich an diesem Freitag 3x mit Il-86 gesehen Saga B737, leider ganz in weiss und ohne Titel Tarom fliegt mit ihren B737 fleissig im Charter nach Antalya Ich wusste gar nicht, dass unsere "Hausairline" zuwenig B737 hat. Diese ist bis ende der Sommersaison von XL gemietet, die Stickers dokumentieren das ganz gut Freebird ist mit ihren A320/321 ab Juli jeweils am Freitag inZürich Diese Il-86 von Kras Air habe ich schon einige Male in Antalya gesehen, schön, dass sie immer noch in dieser Bemalung rumfliegt. Volga Avia Express Yak-42 - eine weitere grosse Überraschung Das Licht wurde immer schlechter -die Besucher interessanter Tartastan Air Il-86,leider ohne Titel Beim Low-Pass, vorbei am Tower von Antalya Wusste gar nicht, dass es das gibt. Air Slovakia B757 mit Travel Service Stickers Diese "Adam & Eve" B737 der SKY macht Werbung für ein Hotel in der Region Anatalya Inter Airlines war neu für mich, da die nicht nach Zürich fliegen Auch Aeroflot mischt fleissig im Charterverkehr mit, hier mit einer Il-86 Der einzige Englische Charter, den ich sah, First Choice (TUI) mit B757 Schöne Bemalung, leider ohne Titel - Lithuanian-Airlines B737 Wird es schon langweilig? Ich denke nicht... Atlant Soyuz mit Il-86 Diese SKY B737 macht Werbung für RIVA, die Hotelkette vom Veranstalter GTI CSA mit einem blitzblanken Airbus 321 Schon wider S7 mit einer Il-86 Den Sound kann ich euch leider nicht liefern... Die Onur Air A300 sind immer noch fleissig im Einsatz Und zum Abschluss, jawohl noch ein Il-86 - Antalya ist das Paradies dafür Ich hoffe, mit diesen Bildern euren Geschmack getroffen zu haben. Kritik, Lob und Anregungen freuen mich auch dieses Mal. Danke und bis zum nächsten Mal. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo Andi also das ist ja nicht auszuhalten. Wollte jetzt auch so langsam Richtung "Bettchen gehen denken" doch das hast du mir mit deinen Traumschüssen vermiest.......aber nicht wirklich ;) . Hast du keine Probleme mit der Polizei gehabt ? Ich dachte man kann, sollte dass Spottern dort lieber seinlassen? Tja egal, die Bilder hast du unversehrt nach Hause gebracht was uns allen bestimmt glänzenede Augen beschert hat. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Antalya scheint ja ein richtiges 86er Paradies zu sein... ;) Auch der 2. Teil kann sich sehen lassen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich finde es immer wieder Interessant, was in Ost-Europa für Flugzeuge fliegen. Scheint ja ein richtiges Hybrid-Paradis zu sein! Klasse Bilder! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hast du keine Probleme mit der Polizei gehabt ? Sali Patrick Nein, nicht wirklich, aber ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht direkt an der Piste gesanden bin, sondern halt in der Verlängerung zwichen Gewächshäusern :-). Man muss dort etwas flexibel sein - an der Piste/Zaun gehts nicht lange und die Polizei ist vor Ort. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wirklich tolle Bilder ! Ich rate es niemandem an, am Zaun zu fotografieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke für die tollen Bilder... :rolleyes: Die IL-86 gefallen mir unheimlich gut! Mal etwas anderes als der Mitteleuropäische Traffic! :007: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Dass nenn ich Abwechslung, herzlichen Dank für die Bilder. :eek: :p Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hej Andi Tja, was soll ich da noch sagen. Staun.... Stauner... am Staunesten! Einfach 1A Palette die Du hier zu bieten hast. Da kann ich nur sagen, hier hat es sich gelohnt die Kamera dabei zu haben. Einen solchen Trip würde ich auch gerne machen. Wo kann ich buchen? :005: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas s Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Andi! Sehr gute Bilder.Mir fällt auf dass Du die Bilder bei der bearbeitung etwas zu sehr mit Tiefen/Lichter aufgehellt hast.Mir fählt auch ein bisschen Kontrast und Schärfe(aber nur minimal).Sonnst ist die Auswahl ,Zuschnitt usw. 1a. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Die Bilder gefallen mir sehr gut wo du in Antalya gemacht hast. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hej Andi Wo kann ich buchen? :005: Gruess Markus Hoi Markus, du kennst ja das kleine schwarze Auto mit den grossen grünen Stickers. Kontaktiere doch den Besitzer - der kann dir vielleicht was zusammenstellen. Gruss Andi P.S. Mein Problem mit der Kamera hat sich gelöst, war eine Einstellung gesetzt, die es verunmöglichte mit den Kreativ-Programmen zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Na dann mal Danke für die Schocktherapie! ;) Die Kras ist wirklich KRASS! ...Und auch der rest...einfach WOW! Zu mehr fehlen mir die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 UUUUUU...tolle Bilder.... demnächst bin ich nächste Woche am Freitag auch in Antalya...... Ich fliege wieder von Basel mit Sun Express nach Antalya.... Hätte jemand Zeit und Lust, das Flugzeug zu spotten? Wäre sehr sehr nett.:rolleyes: Die Maschine startet(nach Plan) um 10 Uhr....... Freu mich schon auf einen richtigen Dürüm.... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.