mike Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hallo zusammen auf meiner Homepage gibt`s jetzt ein Flugzeug-Quiz ,mit vielen kleinen tollen Preisen (von der Crossair gespnsert) Also schaut doch mal rein es lohnt sich. Gruss Mikael Homepage URL www.flightpage.ch.vu Gruss Mikael PS: Ich freu mich auf eure Teilnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Sali Mikael Bist aber ganz schön fies Die grossen Unterschiede zwischen A330-200 und a330-300 muss man nicht erkennen können, jedoch die kaum bis nicht sichtbaren Unterschiede zwischen MD-81, 82 und 83 muss man aber erkennen können Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.