ikarus2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Meldung an Thomas Bauer, der Kreator dieser bestimmt herrlich autogenisierten Gegend: Eben gerade installiert und gleich wieder desinstalliert, stell Dir das mal vor.. und Du hast wohl Unmengen an Stunden für die Arbeit investiert und ich muss die files alle wieder herausnehmen: wirklich OH WEH! Bern-Belp lässt sich nach installation Deiner .agn files nicht mehr starten. FS9 blockiert hartnäckig, während zb Reichenbach u.U. autogen reibungslos funktioniert, aber meine Lieblingsgegend - Bern u.U. streikt ! was ist wohl zu tun, was mache ich falsch? habe alles korrekt in CH-PRO/ northwest/texture gesetzt und es läuft nicht?? herzlichen dank für tipps und frdl. grüsse alfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo Alfred Ich habe mal Michu Röthlisberger darauf Aufmerksam gemacht. Hoffe, dass Er dir bei deinem Problem weiter helfen kann. Gruss nach Thailand Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Alfred, Somit verstehe ich Deine Meldung im Autogen Forum von gestern 21.03 nicht: [Zitat] ein grosser Dank an Thomas Bauer für seine fantastische Arbeit. Die Szenerie ist nicht wiederzuerkennen, ich meine, wenn man sich an die vorher grausam nackte Belpmoos Landschaft von CH-PRO erinnert. Auch das Mösli Flugplätzli kommt enorm gut zur Geltung. Gratuliere! herzlicher Gruss alfred [Ende Zitat] Hast Du nun Probleme oder nicht? Ich habe nämlich noch nie von solchen Problemen mit Autogen gehört, weder in 'meiner' noch in anderen Gegenden. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.