Zum Inhalt springen

Neuer PC, auf was achten?


PATZIP

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe mich entschlossen einen neue PC zu leisten. Da ich den Computer fast nur für den FS verwenden möchte, habe ich diesbezüglich noch einige paar kleine Fragen.

 

Ziel:

23-25Bilder pro Sekunde mit FS Passanger, Super Grafik, 3-D Wolken, PSS Flieger, Airports download wie zum Beispiel FreeZ und evt, noch Onlinefliegen.

 

Auf was muss ich mich achten, was sollte meinen neuen Computer haben?

 

Hat jemand ein paar TIPS? Besten Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zäme

 

Ich bin auch am Hardware evaluieren...

Nun bin auf dieses Angebot gestossen: Vorteil für mich, den Laden gibt es in Bern!

http://shop.computerheller.ch/shopartikel_detail.cfm?id_artikel=2387

Verglichen mit anderen Angeboten finde ich das System recht preiswert, liegt irgendwo ein Hund begraben?? ev. schwaches Netztweil, etc.

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Nun bin auf dieses Angebot gestossen: Vorteil für mich, den Laden gibt es in Bern!

http://shop.computerheller.ch/shopartikel_detail.cfm?id_artikel=2387

Verglichen mit anderen Angeboten finde ich das System recht preiswert, liegt irgendwo ein Hund begraben?? ev. schwaches Netztweil, etc.

 

Sieht ganz ordentlich aus, ohne einen Hund. Ausser das keine Windowslizenz inklusive zu sein scheint, solltest du diese brauchen.

 

Noch zum Preis. Für Selbstschrauber würden die Einzelteile auf ~1700.- kommen :p

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

die Markenkomponenten sind OK und zum NoName Netzteil kann man nichts sagen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm die 3 Jahre Garantie dazu. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...