Bruno Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Ausflug nach Le Bourget. Mit Skywork gings direkt nach Le Bourget ... schlicht genial jeden Stau zu umfliegen! Main Gaer Airbus A400M Die US Air Force benutzte ein Bild von mir in Ihrer Galerie ... mehr vom A380 folgt noch...! John Travolta war auch da, auch wenn seine 707 auf der andern Flugplatzseite stand.... Der Mittag ist vorbei, jetzt kommt die Flugshow! Der A380 ist auch hier der absolute Star! Und wie so üblich wenn die Stars weg sind, werden die Schweinwerfer ausgemacht --> die Sonne verschwand immer mehr! Sorry für die schlechter werdende Bildqualität ... das nächste Mal kümmre ich mich wieder persönlich ums Wetter ;-) Apropos Wetter: Wenn es das Handy nicht gäbe, bekäme man vom Sturm Geweittersturm in der Schweiz gar nichts mit.... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Bruno, Mir gefallen die Bilder wo du an der Paris Air Show gemacht haben sehr gut. Irgend wann werde ich auch dort sein....ist sicher ein Irres gefüll so viele Flugzeuge an einem Ort zusehen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das ist einfach ein genialer Bericht! Mir gefallen die Bilder sehr gut! Vor Allem die Flugeigenschaften des A380 scheinen ganz toll! Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Super tolle Bilder! Die Bilder des A380 gefallen mir am besten. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi Bruno! Tolle Bilder aus Paris! ;) Gefallen mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Eine Frage noch: Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit dem russischen Gross-Gerät aus? Ist etwas vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Nette Ein- und Ausblicke vom Aerosalon! Der Flug mit Skywork ist sicherlich eine der besten Alternativen der Anreise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFP055 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 jaaaa tolle Bilder!!! Hast du mich entdeckt? Ich war sogar mit meinem eigenen Flugzeug da *ggg* http://www.youtube.com/watch?v=CraIxMfvQME :005: :005: :005: :005: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi Bruno!Tolle Bilder aus Paris! ;) Gefallen mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Eine Frage noch: Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit dem russischen Gross-Gerät aus? Ist etwas vor Ort? --> Die Flugzeugliste gibt es hier: http://visit.paris-air-show.com/visitors/aeronefs_LeBourget2007_aircrafts.xls Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.