Zum Inhalt springen

Fliegercamp 2008


oldchris

Empfohlene Beiträge

wenn ich den Stil von Mirka anschaue, ist das ein Grund nicht an einem Camp mitzumachen, leider.

Hallo zäme,

 

Da es mir um die Sache geht und ich vielleicht ein bisschen zu sehr auf individuellen und Scheinargumenten rumhacke (rumbeisse ;) ), die höchstens in einer Kumulation zum Scheitern eines Anlasses führen (Stichwort "allen ist es nicht recht zu machen"), ziehe ich mich aus dieser öffentlichen Diskussion um künftige Form und Inhalt des Fliegercamps zurück. Wenn ich also jemanden 2007 vergrault haben sollte, so tut mir das leid, ihm/ihr gegenüber und den ehrenamtlich Organisierenden. Ganz sicher will ich nicht dafür verantwortlich sein, mit subjektiv schlechtem Stil diesen Anlass zu gefährden.

 

Möge das Fliegercamp 2008 zu einem Erfolg für viele Teilnehmer werden! Ich habe fertig. Wir sehen uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Dies scheint ein Rechtfertigungsthread für die Nicht-Teilnahme zu werden. ;) Es braucht doch niemand zu begründen, ob er teilnimmt oder nicht.

 

Wie Hans andernorts schon sagte, der Camp soll auf jeden Fall weiter so bestehen. Gegen die ledigliche Vobereitungs-Blokade von eher unerfahrenen Piloten können wir sicher etwas tun in Form eines vorgängigen Briefings oder meinetwegen auch in Form von persönlicher Hilfe dabei, aber wem es etwas zu früh oder zu spät, zu kalt oder zu warm, zu wenig luxuriös und pompös ist oder anderweitig einen Grund zur Abneigung findet, für den gibt es bestimmt vom Grundsatz her wesentlich passendere Veranstaltungen.

 

Schade ist dann nur, wenn man - anstatt dies so zu sagen - Haufenweise Ausreden aller Art bringt, weshalb und warum der Anlass etwas vom eigenen Geschmack abweicht, die Organisatoren darauf ihren Kopf zerbrechen, was man ändern könnte um mehr Publikum zu gewinnen - und schlussendlich sind trotzdem wieder "nur" die bekannten Gesichter dabei.

 

Johannes

 

EDIT: due to working nebenbei überschnitten mit den zwei vorgängigen Beitragen

 

@Mirko: Schwachsinn! Um sich eine Meinung über den Camp bilden zu können und Vorschläge zur Durchführung vorzubringen, braucht es keine Pilotenlizenz, sondern etwas Kreativität, und die hast Du! Und wenn es um Stil geht, der jemandem passt oder nicht sind wir wieder bei meinem 3. Absatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...