carlohaller Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo all Ihr Fotobegeisterten!:) Am 30. Juni werde ich mit weiteren Kamerabegeisterten mit einer Cessna 172 nach Innsbruck fliegen, um dort einen Tag das Geschehen aus nächster Nähe zu dokumentieren. Es wäre noch ein Platz frei!! Hast Du etwa Lust mit zu kommen? Hier die Eckdaten: Zeiten: 30. Juni 2007 Zürich ab: ca. 07:00 Uhr Innsbruck an: ca. 08:30 Uhr Innsbruck ab: ca. 19:00 Uhr Zürich an: ca. 20:30 Uhr Richt-Kosten: Flugzeug C172 ca. CHF 820.- Flughafen/PAX Taxen Zürich ca. CHF 70.- Flughafen/PAX Taxen Innsbruck ca. CHF 100.- Total pro Teilnehmer bei 4 Insassen: ca. CHF 250.- Als kleiner Vorgeschmack was uns erwarten könnte: Anflug auf die Piste 26 Auf den Regen könnten wir verzichten:009: Lauda so weit das Auge reicht Von der perfekten Besucherterrasse Schnee wird's wohl keinen mehr geben:001: Ist nix mit Crew Bus....:005: Ich freue mich, bis bald vielleicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.