Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hoffe die Bilder gefallen! Eure anregungen sind Willkommen und freu mich drauf! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Danke für die Bilder.... ISt das FSX? Woher hast du das Flugzeug..? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 FSX? den brauch ich nicht. --->the power of FS9<--- Das ist Posky B762...zu finden auf Avsim.com Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hoi Thomas, 3. Shot, das ist doch nicht FS9, das ist doch ein "echtes Photo" ! oder ??? :p Super Shots !! :008: Continental ist im realen Leben übrigens eine sehr gute Airline, bin mehrmals mit denen in die USA und zurück geflogen, war immer sehr zu frieden mit allem. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hey Andy! Ja #3 gefällt mir auch am besten...nur fehlen die kleinen dezenten navlights...jedoch die vom FS sind ein tick zu hell und würden es auf den ersten blick veraten! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 WoW sehr schöne Picss..... sind die bearbeitet wenn ja mit was/wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 @ Sunexpress ?! Name? Nur verkleinert und zugeschnitten mit Acdsee 8 Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Schäm Schäm, :o ...nur fehlen die kleinen dezenten navlights.. war mir gar nicht aufgefallen ! "hmmmmm sitzen, sechs" Anyway schönes Wochenende Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Nur verkleinert und zugeschnitten mit Acdsee 8 Nur zugeschnitten?:eek: :eek: Hammer Pics... was hastn so für Wolken und Licht etc. auf deiner Kiste?:rolleyes: Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.