hias Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Zusammen, ich wollte Euch nur mal schnell am Traffic vom letzten Freitag, den 15.6.2007, in NUE teilhaben lassen. Leider war das Wetter mehr als bescheiden, gemäß der alten Spotterweißheit: "Wenn schon was interessantes kommt, dann passt das Wetter nicht..." Wir warteten eigentlich auf eine Air ATlanta B747, die Erlkönige (Autoprototypen) von NUE nach MCT (Muscat, Oman) fliegen sollte. Leider hatte die Maschine 2 Stunden Verspätung, aber dafür hörten wir im Funk "Qatari 003..." Leider bremste der Araber etwas zu stark und entschwand ohne einen Breitseitenschuss. Diese Maschine war ein Ausweicher aus MUC, da dort scheinbar noch schlechteres Wetter war als bei uns. Dann regnete es wirklich heftig und natürlich kam just zu diesem Zeitpunkt der besagte Air Atlanta Jumbo (ISO 640 sei Dank, doch ein paar Bilder): Vom Terminal aus ein Bild vom Qatari, als dieser wieder Richtung MUC startete. Der Engländer sagt wohl hierzu "raining cats and dogs"... Hier kann man das Verladen einer der Erlkönig sehen. Diese waren mit schwarzen Planen abgedeckt, so daß man nicht viel erkennen konnte: Diese WDL BAe flog für Air Berlin, die im Moment, wohl eine kleine Lücke im Flugzeugpark haben, nachdem in den letzen Wochen öfters subcharter zum Einsatz kam. Hier noch ein Bild vom alltäglichen DHL 5er, der uns aber wohl nicht mehr lange erhalten bleibt. Und schlussendlich nochmals Air Atlanta vom Parkhaus aus aufgenommen. Ich hoffe, ich konnte Euch trotz des mieserablen Wetters ein paar (für NUE) außergewöhnliche Maschinen zeigen. Danke für die Aufmerksamkeit. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, wirklich tolle Fotos aus NUE(trotz des schlechten Wetters).:005: Auch schön endlich mal wieder Bilder aus Nürnberg hier zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, tolle Fotos, besonders das 4. gefällt mir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 achja, die alte Heimat. Schnief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Tolle Fotos... Mir gefällt das letzte ganz gut, diese Stimmung in der Nacht, wenn alle Lämpchen am Flugzeug brennen.:008: Was für ein Auto wurde verladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @Yves Ich denke das waren neue BMW X-3 (kenne mich mit Flugzeugen besser aus, als mit Autos) :p . Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Aha ok vielen Dank für die Info's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 achja, die alte Heimat. Schnief... Nun sag bloss im schönen Hessenland lässt sich´s nicht leben... :005: @hias: Na da hat Petrus doch mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht... Aber besonders die Nachtaufnahmen schauen stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.