Always Airline Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wie findet ihr die SVP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wa bisch du eigentli füren schräge siech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Es gibt keine perfekte Partei!!!! Ich finde aber die SVP eine der besseren vorallem das sie rechts ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 dann solltest du dir dringend mal ein paar fraagen über dein leben stellen!:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 @Michel, Hast total recht mit Deiner Frage. Vielleicht liest der Moderator von Off Topic Stammtisch mal kurz die von AlwaysUltra, oh Verzeihung, AlwaysAirline eröffneten Themen.:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Von einer Partei welche pausenlos von Einhaltung der Demokratie, Anstand und wichtigen Regeln spricht jedoch all dies selber pausenlos nicht einhält, halte ich nicht viel. Aber ich frage mich eher was deine Fragen hier sollen und ob die die Forenregeln überhaupt kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 lasst Euch nicht verarsc.... hallo Mod... bitte dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Habe den Thread geschlossen. Nicht das erste nahezu sinnfreie Posting dieses Users, der es stets unterlässt, mit seinem realen Vornamen zu unterschreiben und innert kürzester Zeit viele Postings mit zumindest fragwürdigem Inhalt eröffnet hat. Grüsse, Tis @Always Airline: - Bitte unterschreibe mit deinem realen Vornamen, wie das hier üblich ist und in den Regeln festgehalten wurde. - Bitte beachte, dass dies hier ein Aviatikforum ist. Wenn die Politik am Rande tangiert wird ist das sicherlich okay, Debatten um einzelne Parteien gehören aber nicht wirklich zum gewünschten Inhalt. - Bitte versuche, frei nach dem Motto "Qualität statt Quantität" die Anzahl deiner eröffneten Threads etwas zu reduzieren. Und wenn du wirklich Bedarf für einen Thread siehst, versuche ihn (bzw. die darin gestellte Frage) besser zu begründen. Diverse Einzeiler ("Wie findet ihr X?" ) sind da etwas informationslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge