Young Pilot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Für mich gibt's nur einen: GCZ "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " :) So wäre meine Meinung, wobei ich nur GC aktiv supporte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " Meine Meinung. Waren doch sicherlich auch einige beim Spiel FCB gegen FCB dabei, nicht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der FC Bayern kommt nach Basel! Hier ist nicht zufällig jemand, der mir Tickets besorgen kann, oder? Ich befürchte nämlich, dass der Internet-Shop innert Kürze überlastet sein wird und ich dann dumm dastehe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nettes Thema ich sag nur Rot isch unseri Liebi und Blau unseri ewigi Treui... FC BASEL 1893 Das seit ich 6 bin. PS. den VFB Stuttgart find ich auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mi6-007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mein verein ist rot und schwarz. hat eine abkürzung mit 3 buchstaben und die stadt hört mit "g" auf :) na?!! 1. FC NÜRNBERG!! schwarz und rot bis in den tod :D p.s. hoffe diese saison wirds besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi, 1. FC NÜRNBERG!! Über Fürth lacht die Sonne - über Nürnberg die ganze Welt :D Kleiner Scherz, ich hoffe doch stark, dass der FCN sich auch dieses Jahr in der ersten Liga halten kann, denn unser Kleeblatt wird diese Saison aufsteigen - und dann gibts wieder unser allsogeliebtes Franken Derby^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mein Lieblingsverein::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Uelis Lieblingsverein: Wo Bälle noch Bälle sind und nicht nur Adidas-Kugeln. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mein Lieblingsverein::005: Schöne Trikots :D:D Einmal Adler immer Adler Eintracht Frankfurt ist mein Club. Danach verbinde ich immer das eine Hobby mit dem anderen. Nach dem Spiel in Frankfurt geht es meistens noch an den Flughafen Rhein/Main :005: Außerdem Regional der SC Freiburg und der FC Basel Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sangalle, das isch grüä wiisi liideschaft siit 131 Johr, Sangalle, wo du bisch döt simmer au das isch nöd in gfohr! Sangalle, in guetä wiä in schlechtä ziite, mir sind mit dir däbi! Sangalle oh Sangalle, so isch es gsi und so wirds IMMER sii! *sing* © gp04.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.