Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsfussballklub

Always Airline

Empfohlene Beiträge

Hier hat es leider etwas zu viele Zörcher und Basler.:005:

Als Ostschweizer dürfte mein Klub eigentlich klar sein

FCSG

De las glorias deportivas, que campean por España

va el Madrid con su bandera, limpia y blanca que no empaña.

Club castizo y generoso, todo nervio y corazón,

veteranos y noveles, veteranos y noveles,

miran siempre sus laureles con respeto y emoción.

¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid!

Na, welchen Verein mein ich?:D

Schönen Sonntag,

Raul

Athletico Madrid? :007:

Was meint ihr eigentlich zum Henry-Deal?

Naja,fast;)....

Ich hoffe nur, das Schuster Trainer wird,dass was er mit dem FC Getafe erreicht hat ist echt beeindruckend.

Zum Henry-Deal:Er hätte Arsenal ja nicht verlassen , wenn Wenger verlängert hätte...

Naja seis drum, ein guter Angreifer mehr macht einen schlechten Verein auch nicht besser:cool:

MfG,

Raul

• 4 Wochen später...

Ajax Amsterdam

So ischt's recht!!! :005:

Hoffe nur, dass sie sich auch bald einmal wieder auf der europäischen Bühne mit guten Leistungen zeigen können, so wie zu Beginn der 90er!

Lg Tobi

hm.... abgesehen von zwei kleineren seitensprüngen (davon ein ausländischer) gibt es eigentlich nur einen verein der mich nun schon mein leben lang begleitet und der einen besonderen platz in meinem herzen hat und das ist halt doch die 'diva vom main' ...

EINTRACHT FRANKFURT

v.

GC in guten, wie auch in schlechten Zeiten ist Pflicht, da kann die Situation noch so miserabel sein, ich würde nie über die Gleise, geschweige denn 100 Kilometer nach Westen wechseln, wie das doch so viele tun (mit dem Strom schwimmen ist schöööön :))

(Natürlich auch mein Ex-Verein FC Unterstrass, sollte der mal wieder in höhere Gefilde gelangen. Kampf um Einstieg in Nationalliga B (irgendwann mal...) war allerdings das höchste bisher erreichte ;))

Im Ausland gerne ManU, Arsenal, Real Madrid und Barcelona. Sonst möcht ich einfach gute Partien sehen, der Gewinner ist mir eigentlich egal.

Grüsse,

Tis - als ex-Torhüter steh' ich natürlich auch auf tolle Keeperleistungen (hat ja auch was mit fliegen zu tun :))

FC Basel natürlich!

Und ich bin KEIN Mode-Fan, wie viele Basel-Fans abgestempelt werden. :)

Ich bin sogar Basler Bürger!!:cool:

Gruss Michi

• 4 Wochen später...

Natürlich rot-blau...:005:

Semper Fi 1893 FC Basel

Habe jedoch auch Sympathien für:

BSC Young Boys

FC Liverpool

Olympique Lyon

Olympique Marseille

CF Barcelona

Schalke 04

VfB Stuttgart

mfg Leo

Natürlich rot-blau...:005:

Semper Fi 1893 FC Basel

Habe jedoch auch Sympathien für:

BSC Young Boys

(...)

Geht denn das noch, nach der Packung letzte Woche? ;)

Autsch, der hat gesessen. :D

Bin natürlich auch ein FCB-ler und bin im alten "Joggeli" in der Nati B grossgeworden, als kleiner Junge mit Saisonkarte. Das waren noch Gegner: Chenois, Urania Genf, Wettingen usw. :D

Heute ist vieles besser, aber früher wars schon so...da freute man sich wirklich noch über einen Sieg. Heute ist man enttäuscht, wenn man nach 20 Spielen wieder einmal verliert und viele rufen gleich nach Trainerentlassungen, beschwören eine Krise oder gehen nicht mehr an den nächsten match...

Gruss,

Thomas

Virtual Swissair

Für mich gibt's nur einen: GCZ

(Natürlich auch mein Ex-Verein FC Unterstrass, sollte der mal wieder in höhere Gefilde gelangen. Kampf um Einstieg in Nationalliga B (irgendwann mal...) war allerdings das höchste bisher erreichte ;)))

Auf der Steinkluppe hab ich auch vor bis vor ca. 4 Jahren gespielt :007:

• 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...