yvesch Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Da bin ich viel lieber nach dem Motto "Lieber Zwaite als Zircher" für den FCB. :D Genau! I bi au für dr FC BASEL! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Noch Fragen? :005: Nummer 2! grün weiß forever ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hier hat es leider etwas zu viele Zörcher und Basler.:005: Als Ostschweizer dürfte mein Klub eigentlich klar sein FCSG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas... Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Mein Verein: -FC BASEL (Habe Basler Wurzeln;) Sympathien für: -BVB 09 -ManU, Watford -Olympique Marseille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 De las glorias deportivas, que campean por España va el Madrid con su bandera, limpia y blanca que no empaña. Club castizo y generoso, todo nervio y corazón, veteranos y noveles, veteranos y noveles, miran siempre sus laureles con respeto y emoción. ¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid! Na, welchen Verein mein ich?:D Schönen Sonntag, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Na, welchen Verein mein ich?:D Athletico Madrid? :007: Was meint ihr eigentlich zum Henry-Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Athletico Madrid? :007: Was meint ihr eigentlich zum Henry-Deal? Naja,fast;).... Ich hoffe nur, das Schuster Trainer wird,dass was er mit dem FC Getafe erreicht hat ist echt beeindruckend. Zum Henry-Deal:Er hätte Arsenal ja nicht verlassen , wenn Wenger verlängert hätte... Naja seis drum, ein guter Angreifer mehr macht einen schlechten Verein auch nicht besser:cool: MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 FC Hünenberg, forever :D http://www.fc-huenenberg.ch/wDeutsch/index.php Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teto Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Natürlich der 1.FC Köln der Verein mit Hez und Seel hey kölle du bis ey Geföhl (Sorry, musste leider auf Kölsch schreiben):007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Meine Top 3: Manchester United Fc Barcelona Ajax Amsterdam Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ajax Amsterdam So ischt's recht!!! :005: Hoffe nur, dass sie sich auch bald einmal wieder auf der europäischen Bühne mit guten Leistungen zeigen können, so wie zu Beginn der 90er! Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valentina Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hm.... abgesehen von zwei kleineren seitensprüngen (davon ein ausländischer) gibt es eigentlich nur einen verein der mich nun schon mein leben lang begleitet und der einen besonderen platz in meinem herzen hat und das ist halt doch die 'diva vom main' ... EINTRACHT FRANKFURT v. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 GC in guten, wie auch in schlechten Zeiten ist Pflicht, da kann die Situation noch so miserabel sein, ich würde nie über die Gleise, geschweige denn 100 Kilometer nach Westen wechseln, wie das doch so viele tun (mit dem Strom schwimmen ist schöööön :)) (Natürlich auch mein Ex-Verein FC Unterstrass, sollte der mal wieder in höhere Gefilde gelangen. Kampf um Einstieg in Nationalliga B (irgendwann mal...) war allerdings das höchste bisher erreichte ;)) Im Ausland gerne ManU, Arsenal, Real Madrid und Barcelona. Sonst möcht ich einfach gute Partien sehen, der Gewinner ist mir eigentlich egal. Grüsse, Tis - als ex-Torhüter steh' ich natürlich auch auf tolle Keeperleistungen (hat ja auch was mit fliegen zu tun :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi87 Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 FC Basel natürlich! Und ich bin KEIN Mode-Fan, wie viele Basel-Fans abgestempelt werden. :) Ich bin sogar Basler Bürger!!:cool: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lazarus Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Natürlich rot-blau...:005: Semper Fi 1893 FC Basel Habe jedoch auch Sympathien für: BSC Young Boys FC Liverpool Olympique Lyon Olympique Marseille CF Barcelona Schalke 04 VfB Stuttgart mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 fc nürnberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Natürlich rot-blau...:005: Semper Fi 1893 FC Basel Habe jedoch auch Sympathien für: BSC Young Boys (...) Geht denn das noch, nach der Packung letzte Woche? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Autsch, der hat gesessen. :D Bin natürlich auch ein FCB-ler und bin im alten "Joggeli" in der Nati B grossgeworden, als kleiner Junge mit Saisonkarte. Das waren noch Gegner: Chenois, Urania Genf, Wettingen usw. :D Heute ist vieles besser, aber früher wars schon so...da freute man sich wirklich noch über einen Sieg. Heute ist man enttäuscht, wenn man nach 20 Spielen wieder einmal verliert und viele rufen gleich nach Trainerentlassungen, beschwören eine Krise oder gehen nicht mehr an den nächsten match... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Ganz klar Arsenal London. Zudem Sympathien für GC und meinen ehemaligen Verein FC Muri AG. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtual Swissair Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Für mich gibt's nur einen: GCZ (Natürlich auch mein Ex-Verein FC Unterstrass, sollte der mal wieder in höhere Gefilde gelangen. Kampf um Einstieg in Nationalliga B (irgendwann mal...) war allerdings das höchste bisher erreichte ;))) Auf der Steinkluppe hab ich auch vor bis vor ca. 4 Jahren gespielt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_UIO Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Eine Stadt, ein Verein. FCZ. Gruss, Lukas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 http://youtube.com/watch?v=HB8ozIPl75M zu geil dieser Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Basel 4 ever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 VfL Bochum 1848. symphatisch finde ich den AS Rom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein " :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.