DLH813 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Moin @ all! War gestern nochmal kurz am airport, und will nochmal paar pics zeigen, danke für die Rückmeldungen letztens :). War wie immer mit Raul am airport mitm Fahrrad... Paar pics sind wieder nicht so gut, denke aber, dass diesmal mehrere dabei dins vom Ganzen, die nicht sooo schlecht sind ;) Bin wie immer dankbar für jede Kritik und jeden Dank =). Könnte sein, das iche rst in 2 Wochen antworte, da ich ab heute Nachmittag weg bin.... Schöne Ferien/Urlaub und danke fürs anschauen! Endlich wieder 23r =)! Lufthansa mit Turboprop^^ Wieder Lufthansa ;) im Crj diesmal^^ Man könnte meinen, Lufthansa wär hier Homecarrier^^ Diesmal im Airbus Der nächste Airbus von Lufthansa, also geplant war das eigentlich nicht so^^ :D Diesmal British Airways im A320 =) Lufthansa mitm Jumbolino (Avro) Lufthansa, endlich mal mit 'ner Boeing 737^^ Mittlerweile aufer Besucherterasse angekommen, gate C2 wird ''renoviert'' A340 der Turkish, haben wir gesehen, als wir auf die Broichhofstraße eingebogen waren, wir waren also schon ungefähr parallel zur rwy, mhm, 10 mins früher da gewesen und wir hätten ihn gesehen^^ PECH! Departure war von 20:45 auf 21:30 verlegt worden, auch PECH^^! Air Berlin mit 'ner B737 der ''alten Generation'' im Hintergrund sind die Bauarbeiten, die im ersten Quartal 2008 beendet sein sollen, zu erkennen... LTU mit der Neu-Neuen Livery, also mit LTU-Aufschrift vorne^^ Iwie leicht verpixelt, kriege das nicht weg mit dem Noise remover^^ Aber Motiv ist finde ich schön und ich finde auch gut getroffen ;) AB noch in alter Bemalung ;(, B738 =) Die Piloten hatten hier gewunken, aber ich hatte das iwie verpeilt zu fotografieren...^^ :| Enirates, mal wieder mit'm A330 :(, leider auch verpixelt, sry^^ Zum Schluss noch Blue Wings, die mit 'nem Airbus kamen, habe ich auch schon lange nicht gesehen^^ Also ich muss sagen, so lässt es sich viel angenehmer hochladen =) Wünsche euch allen schöne Ferien und 'nen erholsamen Urlaub ;), machts gut! DANKE FÜR'S ANSCHAUEN! Grüße Raul Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Bilder sind ganz o.k. nur manche sind ziemlich schief bzw. wie du schon erwähnt hast verpixelt.Ich würde die Bilder einfach mit einem Bearbeitungsprogramm wie Photoshop oder LimeWire bearbeiten und gerade richten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich würde die Bilder einfach mit einem Bearbeitungsprogramm wie Photoshop oder LimeWire bearbeiten und gerade richten ;) Mit LimeWire wird man keine Bilder bearbeiten können => das is ein Filesharing-Programm. gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Bilder sind ganz o.k. nur manche sind ziemlich schief bzw. wie du schon erwähnt hast verpixelt.Ich würde die Bilder einfach mit einem Bearbeitungsprogramm wie Photoshop oder LimeWire bearbeiten und gerade richten ;) Wollte ich auch sagen, mit dem Prog. ladet man Files (Musik, Videos, etc.) runter! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sehr scöe Bilder von wo kam der A340 von THY gruss Senol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich glaube die kam aus Istanbul, die nächsten Bilder werden nicht so schief ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Wieder durchgängig Blende 8? :rolleyes: Dein "Copyright"-Vermerk passt irgendwie überhaupt nicht in die Bilder, das würde ich mir noch einmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Dein "Copyright"-Vermerk passt irgendwie überhaupt nicht in die Bilder, das würde ich mir noch einmal überlegen. Da hat er Recht. Empfehlen würde ich dir weisse Farbe wie bei meinem.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.