EFP055 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 war denn noch niemand in Paris? Hier sind meine Bilder und ein Video: ftp://efp055.dyndns.org/Screenshots/Paris2007/index.html Weiß jemand was zu der Explosion hinter den Bäumen (Seite5)? Ein Absturz war es bestimmt nicht, ich habe kein Flugzeug runterkommen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 war denn noch niemand in Paris? Ian und ich gehen Morgen!!!! - Und wir freuen uns schon sehr. Sicher werden wir eine Ladung voll mit Bildern ins Forum stellen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sehr tolle Bilder. Die Bilder der Instrumente im Cockpit gefallen mir sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFP055 Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Wie ich sehe startet jetzt jeder einen eigenen Thread mit bildern... @Markus: Ich hoffe du hast Spaß! Wir hatten absolut Glück mit dem Wetter. Morgens alles am Regnen, dann auf der ganzen Show perfektes Wetter, sogar einen leichten Sonnenbrand hab ich mir geholt, und kaum waren wir auf dem Flughafen CDG gewitterte und stürmte es. Am Dienstag war das... Ich freu mich schon auf Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.