Zum Inhalt springen

Austria Professional Problem


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir diesesmal auch wieder helfen, es geht um die Szenerie Austria Professional, nämlich erscheint der Bodensee richtung Österreich wie abgeschnitten (von Altenreihn an).

Mit welchem Patch oder so kann man das beheben?

Bin wie immmer dankbar für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Flugwerk.at gibt es zwei Servicepacks, du kannst das SP2a installieren (SP1 ist darin enthalten). Unter anderem ist damit das von dir beschriebene Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Frank,

 

Ich kann bei mir auch kein Deinstallationsprogramm finden... Du müsstest aber im FS9-Ordner einen ATP2004-Ordner haben. Dies wäre der Austria-Prof. Ordner. Müsstest also zuerst die Sznerien abmelden und dann den Ordner löschen. Im Flights-Ordner gibts auch noch einen Unterordner der von Austria-Prof. ist.

 

Ich denke mal das so die Deinstallation von "Hand" gehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtual Swissair

Hi zusammen,

 

lade sonst den CCleaner runter! der cleaner findet automatisch alle deinstallations Setups, somit sollte auch diese deinstallation erfolgreich sein. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Frank,

 

Du brauchst eventuell Austria Professional gar nicht zu löschen. Ich hatte das Problem auch zu Anfang und hab dann irgendwann gemerkt, dass sich bei mir Austria Professional und die German Airports, den Teil mit Friedrichshafen und Innsbruck drin, nicht vertragen.

Leider, und das ist nun der Haken, weiss ich jetzt gar nicht mehr wie ich das bewerkstelligt habe, dass ich beide Szenerien gleichzeitig nutzen kann.:o

 

Ich hoffe, ich konnte eventuell einen Wink in die richtige Richtung geben.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Frank,

 

warte noch mit der Deinstallation.

Gehe im flight Sim unter Einstellungen > Szeneriebibliothek

 

dort findest Du alle Einträge deiner Szenerien.

Suche die Einträge der Swiss Pro (Flylogic CH-Pro) sollten sechs Einträge sein.

 

Stelle sicher das diese Einträge oberhalb der vier Austria Pro Einträge sind.

 

Mit diesen Einstellungen sollte es eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Ich weiss der Beitrag ist sehr alt, ebenfalls die Scenery aber ich bin nach wie vor ein FS9 Fan und überlege mir gerade, die Scenery zu kaufen.

Leider habe ich von diversen CTD Crashes gehört. Könnt Ihr diese bestätigen?

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich von diversen CTD Crashes gehört. Könnt Ihr diese Bestätigen?

 

NOPE!

Ich nutze die Szenerie seit mehreren Jahren (ist ja glaube ich von 2003 oder so... ) und hatte damit noch nie irgendwelche Probleme... ausser dass sich Aerosoft Real Germany und Austria Pro gar nicht vertragen... die beiden Grenzen wo die beiden Szenerien aufeinander treffen (bsp: Salzburg) sieht Aerosoft Real Germany viel zu hell aus... die Austria Pro Texturen sind ja eher dunkel gemacht...

 

Dennoch nutze ich die Szenerie sehr gerne... PS Austria Pro und Salzburg Maxglan Szenerie passen perfekt zusammen. (Achtung, Runway signs Updaten nicht vergessen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...