FlyJet Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Leute, zeig euch mal wieder Bilder aus Wien: Die erste Korean Air Cargo, die uns diesen Morgen verlässt: Auch für die zweite 747F gehts wieder los: Eine der 3 neuen A330-300, die China Airlines heuer übernommen hat (delivery date: 23.3.2007) Boeing 737-500 der Pulkovo Aviation Enterprise Seit kurzem neu in Wien: Estonian Air thx a lot 4 watching :) grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi, Die Bilder sind echt gut geworden. Danke fürs Zeigen! Und noch eine kleine Frage, hast du die Fotos bearbeitet und wenn ja mit welchem Program? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Und noch eine kleine Frage, hast du die Fotos bearbeitet und wenn ja mit welchem Program? Hi Sebastian, die Bilder sind bearbeitet mit Noise Ninja 2 und Photoshop CS3. grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Stefan Die Bilder gefallen mir sehr gut!!!:) Mein favorit ist die China Airlines!!;) Vielen Dank fürs zeigen!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Stefan, Danke für das zeigen deine Bilder mir gefallen sie sehr gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Sehr schöne Bider, mir gefallen sie sehr. Wann hast du die Bilder gemacht ? MFG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Sehr schöne Bider, mir gefallen sie sehr. Wann hast du die Bilder gemacht ? MFG Marco Hi Marco, die Bilder wurden heute morgen aufgenommen grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Tolle Bilder, schön was aus Wien zu sehen! Weiter so... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sehr schöne Bilder! ;) Gefallen mir richtig gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.