lh910 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Moin Jungs, ich habe lange keine shots mehr eingestellt und fand es an der Zeit dies mal wieder zu tun. Dieser Flug ist ein LH Cargoflug von FRA nach SVO. Leider ist mir kurz vor TD der PC abgestürzt. Wollte diesen Flug dann aber nicht neu starten,, da es wirklich zu kurz vor dem Aufsetzen passierte. Dafür hatte ich aber einige Gewitterfronten auf dem Weg und hoffe, daß zumindest die Wolken etwas entschädigen. So, genug geredet, auf zu den Bildern. Die Beladung ist abgeschlossen, Cockpitvorbereitungen sind auch abgeschlossen, es kann losgehen Schöner Traffic An der 07L angekommen - holding short Das Wetter änderte sich von einer Minute zur anderen - der erste Gewitterschlag schnell raus hier - es wackelte doch erheblich irgendwo über Russland Einfach nur WOW EINGEFANGEN (freu) Und die nächste Gewitterfront kommt auf uns zu Kurz bevor wir unsere Reiseflughöhe verlassen Descent nach Moskau Und noch mehr Wolken, Wolken, Wolken Oh, oh das sieht gruselig aus Und der letzte Shot, danach war leider Schluß......... Und nun ist auch dieser Bericht zu Ende. Ich hoffe er hat Euch gefallen. Zitieren
HB-IWC Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Salü Lars MD11, was will man(n) mehr? :D Danke, klasse Shots, super Qualität! Bei der Stelle mit dem Wetterwechsel musste ich schmunzeln. ;) Doch wo sind die Bilder von der Landung? Zitieren
Tobisky Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wer lesen kann ist im Vorteil :p Leider ist mir kurz vor TD der PC abgestürzt. Tolle Bilder. Ich glaube ich muss die MD-11 auch mal installieren und probefliegen. Zitieren
lh910 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Danke, klasse Shots, super Qualität! Bei der Stelle mit dem Wetterwechsel musste ich schmunzeln. ;) Ja, ich gebe zu ich auch. Musste das doch aber irgendwie verpacken:009: :009: . Anscheinend war mein PC langsam und hatte das Wetter noch nicht komplett geladen. Ist doch aber nett gelungen, oder ??? :005: :005: Zitieren
HB-IWC Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wer lesen kann ist im Vorteil :p Wer was kann ist im was? ;) Sorry, das mit dem Absturz habe ich übersehen. Mein Zug zur Arbeit fuhr um 11.00 Uhr. :) Ist doch aber nett gelungen, oder ??? Auf jeden Fall! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.